weiß nicht wo ich posten soll---suche super Geschenk für junge Frau

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaltesherz0907 15.09.08 - 19:20 Uhr

suche ein modernes tolels Geschenk für eine sehr jung gebliebene 37 jährige (also nicht, dass das alt ist!!!)

sie hat bald Geburtstag, udn sich such was trendiges, aber auch schönes.....

vielelicht hat jemand ne Idee? Also nicht so 0 /8 /15 wie Parfum, Bodylotion oder Schmuck, sondern was ausgefallenes,....

vielelicht was besonderes für die Wohnung?

Bin sehr dankbar für Tipps!!!!

Beitrag von woogie 15.09.08 - 19:29 Uhr

Hi!

Schenke ihr doch ein Fotoshooting.
So hat sie ein besonderes Ereignis, viel Spaß und am Ende noch was für die Wohnung zum aufhängen.
Bei Fragen kannst Du mir eine PN senden ;)

LG Stephie

Beitrag von kaltesherz0907 15.09.08 - 19:34 Uhr

sie liebt Fotos, das schon, aber die beiden (sie und ihr Freund haben keine kinder ) und leisten sichd aher jeglichen Schnick-Schnack: (ahben selbst ne Spiegel -reflex, was einen Wert von nem Kleinwagen hat)....

also genrell : gut Idee

nur diemal leider nicht

Beitrag von palmenstrand 15.09.08 - 19:41 Uhr

lederpuschen für erwachsene#schein
ich verschenke sowas gern, die meissten haben sowas nicht und würden auch nicht auf die idee kommen sich sowas zu leisten;-)

lg

Beitrag von kaltesherz0907 15.09.08 - 19:42 Uhr

jetzt haste mich auf ne Idee gebracht!!! sie hat immer kalte Füße...es gibt so Dinger für in der Mikrowelle zum Aufwärmen...super!°!! danke