Namensfrage brauche rat !!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessica7782 15.09.08 - 19:26 Uhr

Hallo

ich bin erst in der 22ssw doch wir überlegen schon wie unser baby heißen soll .

wir haben schon drei kinder
celina - marie
alicia sophie
elias marlon


nun finden wir die namen
chiara joel

und

kilian noel

sehr schön . wie findet ihr diese namen ???

jessica 22 ssw

Beitrag von xandria 15.09.08 - 19:31 Uhr

Hallo Jessica,
die Namen müssen auch gefallen. Eure gewählten Namen sind heutzutage keine Seltenheit mehr und passen ganz gut zu den Namen eurer 3 Kids.
Allerdings schreibt man Joel bei einem Mädel meiner Meinung nach "Joelle", denn Joel ist für mich eindeutig männliche.

LG, Kathrin und Nele

Beitrag von xandria 15.09.08 - 19:31 Uhr

Ich meinte natürlich, die Namen müssen EUCH gefallen #klatsch

Beitrag von jessica7782 15.09.08 - 19:33 Uhr

Hallo

ja es tut mir leid habe den namen leider falsch geschrieben .

meinte natürlich auch joelle .

jessica

Beitrag von caja0305 15.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo Jessica.

Ich find die Namen sehr schön. Für Kilian wahr ich bei mir auch aber mein Mann mag den nicht:-(.

Euch müßen sie gefallen das ist die hauptsache.

LG Catrin+#sonneJaimee(2 J.)+#baby25ssw

Beitrag von emilylucy05 15.09.08 - 20:31 Uhr

Ich finde beide namen schön! Bloß als Mädel würd ich bei Joel ne andere Schreibweise wählen.

lg

Beitrag von heaven2 15.09.08 - 22:30 Uhr

Hallo!

Sehr schön eure Wahl!

LG

Beitrag von blaue-blume 16.09.08 - 11:23 Uhr

hi!

also erstmal, joel ist ein jungenname, die weibliche form ist JOELLE...


die namen sind jetzt nicht unbedingt mein geschmack, klingen aber schön und passen gut zu euren andren sprösslingen...also von mir #pro (:-Dwenn richtig geschrieben)


lg anna

Beitrag von suse84 17.09.08 - 22:42 Uhr

Kilian Noel sollte mein Sohn auch heißen,leider ist mein Mann kein Fan von Doppelnmen, darum heußt er nun nur Kilian!

LG Susanne