Mal ne peinliche Frage hab, betr.: Schleim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelnumerouno 15.09.08 - 19:26 Uhr

Hey Mädels,

bin in der 23. ssw und habe irgendwie gerade beim Toi-Gang festgestellt, dass ich schl....(eime) Sorry!!!
Der ist total durchsichtig und viel #kratz.

Ist das normal (ist meine erste #schwanger)???

Hoffe auf beruhigende Antworten und sag schon mal Danke.

LG
Kruemelnumerouno mit ihren 3#stern + #ei 23.ssw

Beitrag von franzisch 15.09.08 - 19:28 Uhr

Hallo,

ja das ist absolut normal. Manchmal hat man das Gefühl man läuft weg.

LG

Franzisch + Jonas und Krümel 21 SSW

Beitrag von saskia33 15.09.08 - 19:28 Uhr

Jep,ist normal!
Bin auch zu einer Schnecke mutiert!!!! ;-)
Slipeinlagen helfen ;-)


lg sas 31.SSW

Beitrag von kruemelnumerouno 15.09.08 - 19:37 Uhr

#danke ihr Lieben,

ich bin jetzt echt beruhigt.

Schöne Restkugelzeit noch.