HILFE!!!Was tun bei Erkältung in der SW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pastell29 15.09.08 - 19:27 Uhr

Fühle mich richtig platt,Husten,Schnupfen und halsweh plagen mich.:-(

Möchte nicht unnötig Medikamente schlucken.Hat jemand von euch Ideen zur besserung?

Vielen dank schon mal im vorraus!!!#blume

Beitrag von bunny2204 15.09.08 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich hab heisse Zitrone aus der Apotheke getrunken.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von pastell29 15.09.08 - 19:45 Uhr

Vielen Dank!!!

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club *hatschi* :-(

hab auch die volle ladung abbekommen und trink nur tee dagegen..ein bisschen hat es sich schon gebessert, aber das dauert wohl noch bisschen!!

Gute Besserung!! #klee

Dani mit Krümel 5+6 #ei

Beitrag von pastell29 15.09.08 - 19:47 Uhr

Vielen Dank und auch Dir gute Besserung! #blume

Beitrag von punkt3 15.09.08 - 19:33 Uhr

Baden, heiße Milch mit Honig und schlafen gehen.....

Beitrag von pastell29 15.09.08 - 19:47 Uhr



Vielen Dank,kann ich gut gebrauchen!:-)

Beitrag von sonnenschein195 15.09.08 - 19:39 Uhr

hallo ,
willkommen im club,ich hab auch husten schnupfen halsweh kopf und gliederschmerzen:-(

ich wünsche dir gute besserung


lg vanessa23ssw

Beitrag von pastell29 15.09.08 - 19:49 Uhr


Auch erkältet?Wünsche Dir ebenfalls gute und schnelle Besserung#sonne

Beitrag von tweety12_de 15.09.08 - 20:29 Uhr

hallo,
aussitzen. tee trinken, heiße milch mit honig......

mehr mache ich nicht....

gruß alex