Spendenkonto für Lara

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinabina3382 15.09.08 - 19:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, gibt es eigentlich ein Spendenkonto für die kleine Laramaus??? Die anderen Kinder brauchen schließlich auch Betreuung wenn Chris u Mann im KKH sind ... ???

GLG

Beitrag von julianstantchen 15.09.08 - 19:52 Uhr

Soviel ich weiß, nicht, weil Spendenaufrufe auch nicht wirklich erlaubt sind. Aber wenn du ihr was spenden willst, wären sie sicher dankbar und würden dir ihre Bankverbindung mitteilen.

LG

Beitrag von leahmaus 15.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo,

Spendenaufrufe sind hier "leider"nicht erlaubt!

Kontaktier Chris doch einfach persönlich??!!!
und frag sie nach der Bankverbindung!

LG Stephie mit Lea