Metfomin - Mönchspfeffer Zyklusregulierung?????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnubbel-mutti 15.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo zusammen
und zwar habe ich mal eine Frage ich nhemseit Mai L-Thyroxin 100 gegen meinen SD unterfunktion TSH aktuell 0,5
und nehme auch seit Mai Metformin gegen meine Insulinresistenz

Nun meine eigendliche frage an euch wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der Zyklus normalisiert hat?????

Ach ja ich nehme auch noch Mönchspfeffer

Hatte seit der einnahme im Mai jetzt gerade das erste mal wieder meine Mens

hier mal meine ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=796500

Beitrag von mukmukk 15.09.08 - 20:17 Uhr

Hallo!

Also bei mir war nach einem Jahr noch keine Besserung in Sicht... Wir haben dann quasi stärkere Geschütze aufgefahren und hoffen nun, dass es geklappt hat.

Hoffentlich ist das bei Dir anders! Viel Erfolg! #klee

LG,
Steffi

Beitrag von schnubbel-mutti 15.09.08 - 20:29 Uhr

was heißt den stärkere geschütze???

Beitrag von mukmukk 15.09.08 - 20:33 Uhr

Erst habe ich nur meinen Zyklus mit Hormonen stimuliert (Spritzen) und vor 10 Tagen hatten wir nun unsere 1. ICSI (das SG meines Mannes ist nicht so toll).... Meinen Zyklus habe ich jedenfalls nicht in den Griff bekommen können und aufgrund meines Alters wollte ich keine weitere Zeit verlieren. Mal schauen, ob es mit einer #schwanger geklappt hat, dann versuche ich anschl. nochmal, wieder einen Zyklus hinzubekommen! :-)

LG,
Steffi

Beitrag von schnubbel-mutti 15.09.08 - 20:39 Uhr

#pro dann wünsche ich dir mal viel glück #klee#liebdrueck