Dies ist für alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucymama 15.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo ihr Lieben Süßen,

Wollt euch mal Alle fragen wie es euch geht egal ob schon Entbunden,oder noch Frühschwanger oder an die die den Et ganz nahe sind.

Mir geht es soweit ganz gut,seit zwei wochen wehen grünes licht von hebamme bekommen am wochende wegen Wehencocktail gebracht hat er aber nichts,Die wehen waren für zwei stunden Stärker danach wieder Komplett ruhe.Naja mein Arzt tip das sie bis Ende dieser woche da ist da bin ich mal Gespannt.Ich hab nun mitlaweile 12 KG zugenommen ( wie bekomme ich die nur weg #kratz :-p) naja wir werden sehen nicht war?

Also nun zu euch dann erzählt mal wie geht es euch so? alles vorbereitet? alles Fertig?

Liebe Grüße

Lucymama 16 tage

Beitrag von gemababba 15.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo mir gehts prima !
Habe noch ein bißchen vor mir aber ich genieße diese zeit !
Nun kann ich noch ausschlafen das hört ja dann im januar alles auf !!
Bloß 12 kg zugenommen du Glückliche !!
ich hatte in der ersten SS 25kg zugenommen ,das war heftig !
die bekommst auch wieder runter.
Nun dann drücke ich dir mal die daumen das baby bald kommt hast ja noch ein bißchen !!


LG Jenny 22 SSW

Beitrag von graupapa 15.09.08 - 20:12 Uhr

Hallöchen!
Mir gehts nur FAST gut! Kann teilweise nicht mehr laufen, egal ob ich vorher gesennen oder gelegen habe!
Habe dann Schmerzen im Schambereich, Pobacken und Hüfte! Wenn ich ne Weile wieder auf den Beinen bin wirds "meist" (aber nicht immer) besser!

Sonst gehts prima, keinerlei weitere Beschwerden!

bin jetzt SSW 28+0 und habe bisher 2 Kg zugenommen! (bin aber auch eh Übergewichtig und sollte nicht so viel zunehmen)

Wünsche Dir eine schöne, möglichst angenehme Geburt !;-)

Beitrag von juleska 15.09.08 - 20:54 Uhr

hey lucymmama,

na dann erzähl ich doch auch mal einen schwank aus dem ss endspurt bei mir;-)

hab heute karten geschnitten, die dann nur noch mit bildchen beklebt und beschriftet werden müssen für nach der geburt. hab ich bei meinem sohn auch schon so gemacht und hat mir gut gefallen.

ansonsten bin ich zur zeit froh dass mein großer von 9 bis 16 h( theoretisch) in der kita sein kann und ich nicht so viel entertainment machen muß...
es geht mir grundsätzlich total super, kann mich noch halbwegs gut bewegen( fahr viel mitm rad), hab kein wasser eingelagert, bin (noch ?#gruebel) nicht gerissen, hab erst ca.11 kilo zugenommen( das letzte mal sind wir bei +18 gelandet) und hab ansonsten auch die ruhe weg ( kliniktasche packen??hat zeeeit...) aber bin auch immer ziemlich müde, obwohl ich einigermaßen vernünftig schlafe..

also,wenn die tasche gepackt ist, wär ich dann auch soweit:-P

lg jule,36.ssw