Strumpfhosenfrage...leonie 90cm....86-92 zu klein

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kaltesherz0907 15.09.08 - 19:45 Uhr

also, leonie ist 90cm groß (etwa) die Strumpfhosen 86.92 cm sind aber definitiv etwas eng.

die hatte sie schon letzten winter #kratz

welche Größe nehm ich denn jetzt? die nächst- größeren sind ja viel zu groß ???(98-104???)

Beitrag von bunny2204 15.09.08 - 19:46 Uhr

Also Strumphosenmässig hatten wir auch immer die nächste Grösse an, finde ich bie Strumpfhosen nicht schlimm.

Mein Kleiner hat jetzt Grösse 80/86 und Strumphosen in 92, mein Grosser 110 und Strumphosen 122.

Lg Bunny #hasi

Beitrag von hsi 15.09.08 - 19:53 Uhr

Hallo,

May-Ling ist jetzt auch ca. 90cm gross und ich habe Strumpfhosen für sie in 98/104 gekauft. SIe trägt auch schon 98, weil ihr teilweisen die Hosen bzw. die Pullis zu klein waren.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 2 J. & Nick 15 M.

Beitrag von gabi2211 15.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo :-)

Komisch ... bei uns ist es eher umgekehrt.
Lennard ist knapp 80 cm groß und ihm passen die Strumpfhosen in 74/80 wunderbar. Die Länge ist ideal und von der Weiter her sind die auch prima.

LG Gabi

Beitrag von mira1984 15.09.08 - 21:05 Uhr

Ja gleiches Problem hieeeeeeeeeeer:

Manuel misst 89cm..
Hab ihm heute 98/104 gekauft...naja geht eigendlich,hihi der großen passen die auch noch;-)

Warum gibts eigendlich keine 92/98?????

Beitrag von manuschka81 15.09.08 - 21:39 Uhr

Bei C&A gab es lestes Jahr diese zwischen Größen. Wahrscheinlich dann dieses Jahr auch wieder...

LG

Manuschka

Beitrag von bonbon 16.09.08 - 00:31 Uhr

jawohl,
beim C&A gibt es diese größen, hab sie erst vor einigen Wochen gekauft...


lg bonbon die jetzt auc in die heia geht

Beitrag von qayw 15.09.08 - 21:46 Uhr

Uns geht's auch so ähnlich. Die 74/80-Strumpfhosen sind eher 74 als 80, obwohl unsere Tochter sehr schmal ist und somit wenig Strumpfhose für die Breite drauf geht. ;-)

Unsere Tochter ist jetzt etwas über 80 cm groß und 74/80 ist schon deutlich zu klein. 86/92 ist noch etwas groß, macht aber eher den Eindruck von Größe 86 als von 92 oder was dazwischen.

Tja, da hilft wohl nur die nächste Größe am Oberschenkel zu raffen. ;-)

Beitrag von paula74 16.09.08 - 09:58 Uhr

hallo
ja, genau das habe ich mich gestern im kinderladen auch gefragt (tochter: 90cm und wohlgenährt)!
aber dann ist mir auch noch eingefallen, wiiiie unangenehm ich selber zu kleine strumpfhosen finde...
lg paula