Kaffe und schwangerschaftstest.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela2810 15.09.08 - 19:45 Uhr

Hallo zusammen,

hat einer von euch schon mal was davon gehört wenn man am Tage zuviel kaffee trinkt das der schwangerschaftstest dadurch beeinflusst werden kann. habe heute Mittag einen Test gemacht der war negative bin jetzt aber schon 3 Tage überfällig. Danke für eure Zahlreichen antworten.

Beitrag von an-mi 15.09.08 - 19:53 Uhr

#kratzhallo,ich hoffe,das du viele antworten bekommst.....würde mich nämlich auch brennend interessieren Lg #kratz

Beitrag von neuhier31 15.09.08 - 19:55 Uhr

Hi,

das habe ich noch nie gehört - sorry!

Ich bin auch eine Kaffeetrinkerin (für mein Leben gerne) und mein SS-Test war damals positiv.

Vielleicht hast du noch nicht genug HCG gebildet (hier habe ich mal eine Seite für dich http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm)

LG und noch viel "spaß" beim hibbeln

Katharina

Beitrag von lumba78 15.09.08 - 20:05 Uhr

Also da kann ich nicht dran glauben. Wie soll denn Kaffee HCG produzieren?

Das einzige was sein kann, wenn du den ganzen Tag über viel trinkst, dass das HCG am Ende des Tages so verdünnt ist, dass der Test es nicht mehr erkennt. Deswegen sollte man ja möglichst auch morgens testen.

Beitrag von ela2810 15.09.08 - 20:35 Uhr

HHallo Danke für die Antwort,

genau das wollte ich hören war etwas blöd gestellt die frage ;-)

Beitrag von sssonnenblumchen 16.09.08 - 07:06 Uhr

Mooorgen,
sorry aber so ein blödsinn habe ich schon lange nicht gehört. Da muss ich nur #klatsch und #schock und#kratz dazu sagen.
Also wenn Kaffe HCG produziert müsste ich dauerschwanger werden und alle 9 Monate eine Melita oder einen Jacobs zu Welt bringen.;-)

Wenigsten habe ich mich zum Morgen kaffe gut amüsiert.

Sei nicht böse, lass dich #liebdrueck und lass dir nicht so ein blödsinn erzählen.

Liebe Grüße

Beitrag von boesemaus7 16.09.08 - 07:14 Uhr

muhahahaha eine Melitta und einen Jacobs...ich schmeiss mich weg#freu#heul#pro

danke dafür !
LG Andrea#liebdrueck