@Novembies: Kein Platz mehr unter den Rippen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uih 15.09.08 - 19:45 Uhr

Man mein Mops drückt mir ganz schön in die Rippen. #schwitz

Heute hat er auch den ganzen Tag schon Schluckauf. Da die kleinen Hickser unterhalb der Rippen sind, hat sich der kleine Schelm mal wieder in BEL gedreht. #augen

Mir war es bis jetzt eigentlich nie schlecht. Bin jetzt in der 32.ssw und nun fängt es an mit der Übelkeit. Ist das normal? #kratz

Liebe Grüße
Karin + Mops 32.ssw

Beitrag von anmast 15.09.08 - 19:53 Uhr

na das ist doch nur gerecht, mir gings von der 8.-13 SSW so dreckig wegen der Übelkeit.
hab auch Atemnot oft, weils eng wird im Bauch. Mein Schatz wiegt laut Aussage meiner Hebi bereits um die 2.900 GRamm... kreisch... Kann auch nur noch kleine Mahlzeiten essen und morgens nach dem Frühstück spielt mein Kreislauf immer verrückt. Morgen hab ich FA Termin und hoff mal das alles ok ist. denke aber schon. Ansonsten gehts uns PRIMA.

LG
Anja
32 SSW

Beitrag von uih 15.09.08 - 21:03 Uhr

da hab ich nur geschlafen, da konnte es mir gar nicht schlecht werden ;-)

Hab erst wieder in 2 Wochen VU. Bin dann auch gespannt wieviel der Kleine scon wiegt.

LG
Karin

Beitrag von srilie 15.09.08 - 20:03 Uhr

Hallo Karin,

mir ist auch ab und zu mal schlecht, weil alles noch oben sitzt. In der 36.SSW "steht" der Bauch am höchsten, also an den Rippen, danach senkt er sich laut FA. Musst du noch ein Weilchen durchhalten#schwitz

LG
srilie#blume + #baby 36.SSW

Beitrag von uih 15.09.08 - 21:04 Uhr

Na dann quetsch ich meine Rippen schon mal auseinander ;-)