war heute wieder bei der fä und outing bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mautzi222000 15.09.08 - 19:52 Uhr

heute war wieder ein us . das kind ist nun 14 cm gross und wiegt nun ca. 200 gramm . sie war sehr mit den baby zufrieden . und ein outing haben wir auch bekommen . es wird ein mädchen #huepf#huepf nach 4 jungs . ich freue mich riesig . lg melly und girl inside

Beitrag von bunny2204 15.09.08 - 19:55 Uhr

Huhu,

ich hoffe ich brauch keine vier Jungs - drei hab ich schon und hoffe jetzt auf ein Mädel....

LG BUNNY #hasi

Beitrag von ninakr 15.09.08 - 19:55 Uhr

hallo

na das ist doch supi!!! Nach 4 Jungs brauchst du ja auch mal dringend Verstärkung#ole#huepf
lg nina