UMFRAGE! Bleibt Ihr nach dem Sex ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isi-77 15.09.08 - 19:57 Uhr

Bleibt Ihr nach dem #sex auch immer ne halbe Std. auf dem Rücken liegen??? Hab das bisher eigentlich immer gemacht, aber frag mich gerade, ob das überhaupt was bringt....

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 19:59 Uhr

nö eigentlich nicht!

kommt auf die uhrzeit an *ggg*

am abend bleib ich schon liegen weil ich dann meist eh schlafen geh oder noch vorm TV lieg aber morgens oder nachmittags steh ich ziemlich schnell auf!

Beitrag von wioletta81 15.09.08 - 19:59 Uhr

hallo
ich glaube das ist blödsinn.zwar bleibe ich noch liegen weil ich etwas kuscheln will.aber liegen bleiben muss man nicht.
denn die #schwimmer die zu viel sind kommen eh wieder raus.

LG

Beitrag von chrissi-76 15.09.08 - 20:00 Uhr

Find´s irgendwie völlig bescheuert - aber ich gehöre auch zu den "Liegenbleibern" #hicks! Aber mann will ja jede noch so kleine Eventualität nicht ausschließen. Also: Eventuell ist es ja wirklich besser, liegen zu bleiben...:-)

LG chrissi

Beitrag von sunnyfresh 15.09.08 - 20:16 Uhr

hy, nen tipp: beine hochlegen also gegen die wand so das du liegst wie bei rumpfheben, nur eben bequemer, keine ahnung obs was bringt meine arbeitskolleginnen schwören drauf,...

lg die chris#stern

Beitrag von jurbs 15.09.08 - 20:30 Uhr

wenn die zeit es zulässt bleib ich liegen und mach beckenmuskulaturübungen ... aber nur in den fruchtbaren tagen und nur dann wenn ich zeit hab ... oft genug steh ich auch schnell danach auf ...

Beitrag von 666alice 15.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo!

Hab ich auch immer gemacht!
Nur im letzten Monat nicht und da hats geschnaggelt!
Bin schwanger!

LG,Christine

Beitrag von ryja 15.09.08 - 20:41 Uhr

ich hab das auch gehört und bleibe liegen, wenn ich Gelegenheit hab - aber egal welche Lage. Soll aber angeblich ein Gerücht sein - mir egal . ich klammer mich an jeden STrohhalm

Beitrag von melissa1983 16.09.08 - 14:29 Uhr

Also ich bleib fast gar nicht liegen. Nur kurz halt um noch ein wenig zu knutschen. :-D Aber dann steh ich auf und geh auf Toilette. Ich krieg sonst immer Blasenentzündung wenn seine #schwimmer zu lang in mir bleiben. :-( Aber ein #schwimmer schaffts bestimmt mal! Toi toi toi.