Selbstversorgerhütte in Österreich über Silvester

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von s30480 15.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo, hat jemand zufällig eine zu vermieten?
Wir wollen halt keine ganze Woche, was über Silvester immer ein Problem ist... aber vielleicht hat ja jemand eine :-)
LG Sandra
P.s. Bisher sind wir 2 EW und 2 Kinder aber sie sollte zumindest für 4 Erwachsene und 4 Kids ausgelegt sein...

Beitrag von hsicks 16.09.08 - 06:05 Uhr

Hallo,

diese Frage kam schon vor einigen Tagen hier auf. Das Fazit der Antworten war, kurz gesagt : Du bist viiiieeeel zu spät dran !

Viel Glück,
Heike

Beitrag von s30480 16.09.08 - 13:16 Uhr

Bisher haben wir immer kurzfristig was gefunden, meistens sind bei uns kurz vorher immer Anzeigen im Wochenblatt oder der Tageszeitung drin, so Restplätze, da wars bisher auch immer schön, doch ich dachte ich probiers mal übers I-net.. wenn wir nix finden macht es auch nix... wir wollen ja auch ned skifahren oder so...

LG Sandra