Voll der leckere Ekel-Burger *Rezept*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saja503 15.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

hab einen Lieblingsburger, in den ich mich derzeit quasi reinsetzen könnte, und ich wollte euch das Rezept nicht vorenthalten - auch wenn's für den einen oder einen vielleicht etwas eklig klingen mag, he he.

Also, man kauft sich die vorgefertigten Cheeseburger im Supermarkt, legt den unteren Brötchenteil mit Frikadelle und Käse in den Backofen, und wenn er heiß ist, belegt man ihn mit einer Scheibe Ananas, einer Scheibe Tomate und zwei Scheiben Gurke (die großen Hollandgurken). Dann kommt noch großzügig das Gewürzketchup von Heinz drüber. Deckel drauf - fertig! Mjammmmm... #koch

Wenn's jemand ausprobiert, würde mich die Meinung interessieren - vielleicht hab ich ja auch nur gerade perverse Gelüste.;-)

Liebe Grüße

Saja und #ei 6+3

Beitrag von pipim 15.09.08 - 20:01 Uhr

WUAAAAAAAAAAAAAA HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Beitrag von lastsnowdream 15.09.08 - 20:29 Uhr

das hört sich ja lecker an^^

ich esse auf alles sauern gurgen
fisch mit gurge heisse wurst mit gurge
pommes mit gurgen und auch gurgen so für zwischen durch

ich bin zwar erst 5 ssw aber ich will gurge
lol keine ahnung warum

lg sabine