frage zum ultraschallbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacklady20 15.09.08 - 19:59 Uhr

hallo

ich war am 11.09 das zweite mal beim fa man hat schon was gesehen einmal das kind und so ein kreis weis jemand was der kreis ist??

würde mich freuen wen jemand antwortet


bilder vk

lg stephi

Beitrag von bluethunder31w 15.09.08 - 20:01 Uhr

huhu

deine bilder dürfen nur deine freunde sehen.

aber wie du es beschrieben hast,ist das der dottersack.


alles liebe und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Beitrag von benutzerienchen 15.09.08 - 20:01 Uhr

DIE FRUCHTBLASE...

Schau mal in meine VK da sieht man die total gut in der 9. SSW

Beitrag von bluethunder31w 15.09.08 - 20:12 Uhr

es ist der dottersack.also alles bestens.

Beitrag von benutzerienchen 15.09.08 - 20:13 Uhr

Okay hab Foto gesehen, dann hatte ich eben Unrecht.

Sorry

Beitrag von blacklady20 15.09.08 - 20:21 Uhr

danke für die antworten


wünsch allen viel glück

lg stephi