Oh Mann!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berghutze 15.09.08 - 20:01 Uhr

'N Abend, Mädels!

Endlich kann ich mich hier äußern, musste mich zurückhalten, weil mein Freund hier mithalten und ihn wollte ich erst überraschen ;-)

Meine Geduld wurde belohnt! Ich habe erst NMT +2 getestet, heute Morgen mit Clearblue digital, nach 20sek stand da: SCHWANGER #schock Heute Abend nochmal mit Testamed, die Linie kam sofort. Bin total aufgeregt, war noch nie schwanger! #freu Im 3. ÜZ hats nun geklappt, nach einem absoluten Horrorzyklus.

Hier ist für Euch meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324665&user_id=806015

Fotos von den positiven Tests in meiner VK (schalte ich gleich frei).

Termin beim FA mach ich morgen #schwitz

Bitte gebt nicht auf!

Viele liebe Grüße

Eure Berghutze

Beitrag von berghutze 15.09.08 - 20:03 Uhr

Argh, das sollte natürlich heißen: Weil mein Freund hier mithibbelt! Bin völlig durch den Wind ;-)

Beitrag von sommertiffy 15.09.08 - 20:04 Uhr

GLÜCKWUNSCH ! *sekt verteil* #glas

Beitrag von tiischer 15.09.08 - 20:20 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch!
und alles Gute für Dich!

Jessy

Beitrag von leonlarissa2008 15.09.08 - 20:51 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute und warte auf eine Riesen Portion Viren!!!

LG Steffi