Kann mir jemand wg Nintendo DS lite weiterhelfen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von grisu111278 15.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich habe hier einen angeblich 4 Wochen alten Nintendo DS lite. Wenn ich ihn anschalte, kommt das normale Bild und die Spiele funktionieren auch. Es kommt aber ein leises, sehr hohes Dauergeräusch. Weiss jemand, was das sein kann? Ist er kaputt?

Mein Mann macht mich alle, wenn ich ein defektes Teil gekauft habe. Die Quittung soll ich angeblich nächstes Wochenende bekommen.

Es ist mir klar, dass niemand eine Ferndiagnose stellen kann - bin im Moment etwas verzweifelt #heul

Danke schon mal für eure Meinungen.

Liebe Grüsse
grisu

Beitrag von seikon 15.09.08 - 20:35 Uhr

Also mein DS Lite macht keine Geräusche. Ausser die, die er halt vom Spiel her machen soll. Von daher würde ich sagen, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist.

Beitrag von an-mi 16.09.08 - 10:39 Uhr

Unser DS macht nur die zu dem Spiel gehörenden Geräusche.Wo hast du ihn her????Warum kommt die Quittung später???

Beitrag von grisu111278 16.09.08 - 21:07 Uhr

Ich habe ihn auf dem Flohmarkt gekauft. Ich gehe oft dorthin und kenne die beiden "Verkäuferinnen" von dort, da ich schon einige Spielsachen für meinen Sohn von ihnen gekauft hatte.

Sie wollen mir die Quittung kommendes Wochenende mitbringen, da sie ja angeblich vorhanden wäre.

Dieses leise Dauergeräusch konnte man in dem Getümmel eines Flohmarktes überhaupt nicht hören.

Sah halt alles top aus - Originalverpackung, Ladekabel noch eingepackt, alle Anleitungen, kein Kratzerchen irgendwo.

Ich weiss nicht, ob ich am Wochenende darauf bestehen soll, dass sie ihn wieder zurücknehmen oder ich anhand der Rechnung reklamiere (falls ich die Rechnung bekomme).