Freundin mit Ex im Urlaub usw.

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von fragezuexen 15.09.08 - 20:17 Uhr

hab mal ne frage,

ein paar ist 4 monate zusammen. haben sich jeweils aus einer beziehung in die neue reingeflüchtet. ..

nun, erster gemeinsamer urlaub. geplant war eine woche irgendwo..nun aber, sie lehnte plötzlich urlaub ab und fuhr eine woche früher mit ihrem ex in den urlaub. .. versteh das einer, warum fährt sie mit dem ex in den urlaub, obwohl sie ja einen neuen partner hat und noch angeblich verliebt ist ?? man will doch gerade den ersten urlaub gemeinsam verbringen und alles ist so toll.

wie würdet ihr reagieren, wenn ihr der neue partner wärt, und die freundin käme von der reise wieder? was würdet ihr denken was da zwischen denen dann lief?

ps: ich bin keiner von 3en..sondern die 4te im bunde, die ex von dem mann, der von seiner freundin zu hausgelassen wurde.

Beitrag von magic-oliver 15.09.08 - 20:23 Uhr

#pro Nutz die Zeit und such dir eine andere.......#cool

Beitrag von fragezuexen 15.09.08 - 20:32 Uhr

wie jetzt ich ?? also du meinst, der zurückgelassene soll sich ne andere suchen? seh ich auch so, würde es an seiner stelle auch machen.

Beitrag von magic-oliver 15.09.08 - 20:46 Uhr

Das auch....
Tipp: Nicht einmischen. Ist besser so.

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 20:32 Uhr

Halt dich raus. Ist nicht dein Bier.

Beitrag von fragezuexen 15.09.08 - 20:34 Uhr

es interessiert mich aber nun mal wie andere da so denken, weil mein ex hat mich gefragt was ich drüber denke. ich konnte in dem moment nicht viel zu sagen. hab nur so gedacht, "die verarscht dich"

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 20:35 Uhr

Du musst selbst wissen wir du darüber denkst und nicht in einem Forum nachfragen. Ansonsten: es geht dich nichts an.

Beitrag von fragezuexen 15.09.08 - 20:38 Uhr

hab ja meine eigene meinung zu, aber ich wollte gerne wissen wie andere reagieren würden, wenn die eigene freundin mit dem ex verreist. wenn du dadrauf nicht anworten magst ist doch ok.

nur denk ich, ein forum ist ja wohl da um meinungen anderer zu erfragen..wozu denn sosnt.

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 20:55 Uhr

Es geht dich nix an. PUNKT. Und niemanden sonst außer den betroffenen Personen.

Beitrag von 50erdale 15.09.08 - 22:01 Uhr

Wenn es echt um andere geht: Deren Problem.
Falls nicht, such Dir was anderes.

Beitrag von gh1954 16.09.08 - 00:11 Uhr

Vielleicht hofft sie, dass der Ex zu ihr zurückkommt, wenn seine Neue mit IHREM Ex in Urlaub fährt...#schwitz

Beitrag von snoopy777777 16.09.08 - 11:30 Uhr

die tussi verarscht wo sie kann, das ist verarsche sonst nichts. man fährt mit dem neuen partner in urlaub