es hat geschnaggellt......meine Anzeichen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiischer 15.09.08 - 20:18 Uhr

Hallo Ihr lieben,

also, ich fang mal an: Ich habe gar nichts! Keine Symptome!
Meine Brust ist butterweich und ich habe das Gefühl jeden Moment meine Tage zu bekommen!
Es zieht und krampft im Unterleib aber ich bin heute nmt und normalerweise kommt meine Periode immer morgens.

Das einzige Zeichen das ich hatte war ein dicker Pickel auf dem Dekoltee und schönere Haut zum nmt hin. (Sonst spiel ich immer Pickeldi:-[)
Und ich musste würgen wenn ich die Katzentoilette von unserer in Urlaubsvertretung genommenen Katze säuberte.

Ach ja und ich habe gelben Zs, sehr zäh (deswegen dachte ich es hat nicht funktioniert!
Ach ja und geheult habe ich auch sehr schnell......

kurzerhand habe ich heute getestet mit einem Pregnatest von schlecker! Ich weiss nicht wie gut die sind, aber er ist positiv.#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Zwar ist die Linie schwach aber dennoch eindeutig zu erkennen.

Ich hoffe das es bei Euch allen klappt und das Ihr Euch auch bald freuen dürft. Ich war mir so sicher das diesmal wieder nix ist, und siehe da......

Ich hatte im April in der 12 ssw eine Fehlgeburt und hoffe natürlich das das nicht wieder passiert. Allerdings wechsle ich noch nicht ins ss-Forum. Bleib noh bei Euch bis ich Viren verteile...(nach Fa)
Sorry fürs bla bla bla#bla

liebe Grüsse Jessy#herzlich

Beitrag von lara29 15.09.08 - 20:24 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Mir gehts irgendwie ähnlich wie Dir. Habe schon über 1 Woche lang das Gefühl, die Mens. kommt. Pickel hab ich auch fast keine wie sonst. ZS auch gelb. Bin heute bei ZT 33 (sonst 29 -32). Tempi heute morgen war oben, aber SST war leider negativ. Bleibt nur abwarten...

LG

Beitrag von tiischer 15.09.08 - 20:35 Uhr

ich drücke Dir ganz fest die Daumen#herzlich.
liebe Grüsse Jessy

Beitrag von lara29 15.09.08 - 20:36 Uhr

Vielen lieben Dank!

Beitrag von tarilein 15.09.08 - 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für Euch, auf das diesmal alles gut verläuft!

Beitrag von bu83 15.09.08 - 20:26 Uhr

juhu

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!! wie lange habt ihr denn geübt?

LG BU

Beitrag von tiischer 15.09.08 - 20:37 Uhr

also wir waren jetzt im ersten Üz nach unserer Fehlgeburt. Allerdings muss das ein Glückstreffer gewesen sein! gewartet haben wir aber ein halbes Jahr. Und davor hatte es auch ein halbes Jahr gedauert....

also viel #klee,
und danke für Deine Antwort

lg Jessy#herzlich

Beitrag von millo 15.09.08 - 20:26 Uhr

super klasse so liebe ich das, wenn die anderen Urbianerinnen ihre Erfahrungsberichte schreiben....

#herzlich#herzlich#herzlich glückwunsch und eine tolle schwangerschaft mit einem süßen #schrei

lg millo

Beitrag von tiischer 15.09.08 - 20:38 Uhr

gerne immer wieder#herzlich#herzlich

lg jessy

Beitrag von marymadleen 15.09.08 - 21:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, bin auch schon sehr gespannt.

Ich wünsch dir viel Glück und eine schöne Schwangerschaft
#flasche#freu

lg mary madleen

Beitrag von nunste79 15.09.08 - 22:44 Uhr

Hallo,
dein Eintrag macht mir Mut und kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich bekomme Mittwoch meine Mens, habe aber seit heute Abend Unterleibschmerzen, als ob meine Tage kommen.
War schon ganz traurig #heul
Aber dank deines Eintrags hoffe ich ja doch noch ein bißchen....

Danke
Gruß nunste

Beitrag von nunste79 15.09.08 - 22:44 Uhr

Und näturlich alles Liebe und Gute für eure Schwangerschaft!