Babychen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mcrabbit 15.09.08 - 20:19 Uhr

hallo liebe kugelis.
wollte mal fragen wieviel kindsbewegungen normal sind und ob man sich gleich sorgen machen sollte, wenn man zum beispiel mal paar tage nichts so mitbekommt.
habe gestern und vorgestern richtige stöße schon gemerkt, aber heute ni...
danke schonmal für antworten
liebe grüße
mcrabbit+minimi#baby in der 21.ssw

Beitrag von dekabrista 15.09.08 - 20:21 Uhr

Alles normal. Der Zwerg hat bestimmt einen Wachstumsschub und muß viel schlafen.

Weißt Du denn nun Bescheid, ob Junge oder Mädchen?

Beitrag von cherie 15.09.08 - 20:22 Uhr

In der 21. Woche musst Du Dir noch keine Sorgen machen, wenn Mini nicht mehrfach täglich tritt. So richtig brutal ist meiner erst ab der 26. geworden.

Beitrag von mcrabbit 15.09.08 - 20:24 Uhr

nein, muss übermorgen zur fd...:-):-)
#snowy