Heute Et

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loreya 15.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo meine lieben Septembies!Habe heute ET u nix tut sich kopf noch weg schiebar keine wehen muttermund komplet geschlossen!Dabei wurde schon korigiert am datum!Hilfe kommt der den nie raus?Geht es wehm ähnlich? Das ist mein drittes u er lässt sich so viel Zeit!lg loreya mit elefantenbaby!

Beitrag von meiomei 15.09.08 - 20:35 Uhr

Hallo,

mir gehts auch so. Keine einzige Wehe, MM geschlossen, Kopf im Beckeneingang, noch zu weit oben und auch weg schiebbar.
Mein ET ist übermorgen, denke aber das wird sich schon noch verzögern..

Liebe grüße und alles Gute
Melanie

Beitrag von xenia-23 15.09.08 - 20:47 Uhr

Huhu,

hab in 2 tagen ET.War heute beim Arzt hat sich nix getan.Mein Termin wurde auch verschoben.......Ich hoffe es passiert bald was.

Lg Xenia with Xenia Luna inside (die mal endlich raus soll);-)