Hallo Septembis seit ihr auch noch da? Vollmond

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatjana1981 15.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo Septembis,
na seit ihr auch noch da.........
Ich glaub das war woll nichts mit dem Vollmond.
Hab mich schon so gefreut das der Spuck jetzt zu Ende geht. Ich mag nämlich nicht mehr.
Vor 2 Wochen hatte ich schon Wehen und der Muttermund ist aufgegangen und seit dem ist nichts mehr passiert.
Wünsche euch noch eine schöne Restkugelzeit
Lg Tatjana ET-2

Beitrag von meiomei 15.09.08 - 20:37 Uhr

Ja, auch noch da. Hätte auch auf den Vollmond gehofft und sämtliche Hausmittelchen probiert, aber es tut sich rein gar nix..

Liebe Grüße und alles Gute
Melanie ET -2

Beitrag von iza 15.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo...

ich auch noch da, Wehe auch so vor mich hin mal mehr mal weniger aber mehr tut sich nicht ..

Lg Iza (ET -1)

Lg Iza

Beitrag von dorimausi 15.09.08 - 20:59 Uhr

#scheinwie, ist vollmond schon vorbei?

Beitrag von babyge 15.09.08 - 21:21 Uhr

Hallöleeee...

Ja auch noch da..es hatten alle geschwört der kleine würde heute kommen..oder eben morgen..ich weiss gar nicht, ist vollmond diese nacht oder war es die letzte?? ich weiss, doofe frage.

mein schwiegervater hat morgen geburtstag und alle meinten es wäre ideal würde der kleine morgen kommen..aber ich denke nicht..hab einfach das gefühl dass er noch auf sich warten lässt.

Liebe Grüsse und toi toi toi
babyge + babyboy inside ET -5