hattet ihr das auch am anfang ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magdalena1984 15.09.08 - 20:34 Uhr

immer wenn ich mich strecken will zieht das so ein bisschen in der unteren bauch gegend , ist das normal ?
oder mach ich mir einfach zuviele gedanken ? ich bin jetzt ca. in der 6 ssw und hab erst am 23.09 nen arzt termin (was mich auch ganz verrückt macht und was ich hier auch schon öfter erwähnte) *gg*

also ich warte auf eure antworten :) lg

Beitrag von schnurpsel94 15.09.08 - 20:36 Uhr

Huhu!

ja, das ist normal - die Mutterbänder dehnen sich und reagieren auch auf andere Bewegungen von dir - das gibt sich mit der Zeit!

Dir eine schöne Kugelzeit!

Alles Liebe

SChnurpsel mit #ei (11+6)

Beitrag von sille1706 15.09.08 - 20:37 Uhr

Hallöchen!
Hatte das selbe Problem und bin dann zu meiner Gyn.... Ist alles normal.... Die Mutterbänder, Gebärmutter und so weiter dehnen sich, daher dieses ziehen... MAch dir nicht zu viele Gedanken... Hört sich wirklich an wie bei mir...
Dir noch alles Gute
sille

Beitrag von kati2410 15.09.08 - 20:37 Uhr

Ja das hatte ich auch!
... oder habs auch immer noch... auch beim treppensteigen oder laufen, manchmal auch einfach so...
ich denke, im Unterleib verändert sich so viel, da kann es vorkommen das es überall ziept, vor allem wenn man sich bewegt!

Kati 9.SSW#herzlich

Beitrag von magdalena1984 15.09.08 - 20:41 Uhr

oh da bin ich aber beruhigt ;) danke euch