Ideen für ein Video gesucht bzw für die Hintergrundmusik

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mudda 15.09.08 - 20:35 Uhr

Hallo und guten Abend,

ich bastel grade ein Video zur Hochzeit von Bekannten.
Nun möchte ich da ein Lied drunterlegen, nur die Bilderfolge mit den Effekten und den Übergängen finde ich zu öde.

Nun mein Problem, ich finde kein wirklich schönes Lied.
Es sollte nichts klassisches sein (also sowas wie der traditionelle Hochzeitswalzer oder so) beide sind Mitte 30, sie bekommt in wenigen Wochen ihr erstes Kind. (hat schwanger geheiratet :-) )

HILFE.... ich brauch bitte mal n paar Denkanstöße.... bin wohl echt zu blöde oder hab ein "Schlauch-steh-Abo".

Hat jemand Ideen?

schonmal #danke im vorraus :-D

mudda

Beitrag von nur-1887 15.09.08 - 20:54 Uhr

Suche mal bei Yout...

Andre Rieu

secound walz

Beitrag von limpbizkit1977 15.09.08 - 21:13 Uhr

Huhu Mudda,

mir fällt sofort dies ein, mein Lieblingslied, damals:-):
http://de.youtube.com/watch?v=6ye1rrF-1aE
Soooo schööööön schnulzig #heul

Viel Spass beim Basteln

LG Melli+Maja*27.07.05

Beitrag von jule09 16.09.08 - 16:13 Uhr

Hi,

ich hab letztes Jahr auch sowas für die Silberhochzeit meiner Eltern gebastelt.

Hatte 3 Lieder dabei. Angefangen hat es mit dem Titelsong aus Forrest Gump. Das Lied ist sehr lang, daher hab ich nur die ersten 2 Minuten genommen und dann langsam in ein anderes überlaufen lassen. Das ging sehr gut, weil das Lied nach ca. 2 Minuten langsam ausklingt. Als zweites hatte ich dann Endless Love von Whitney Houston und (hmm, wer war dennn noch mal der Duett-Partner? Ich komme nicht drauf).

Und zum Schluss habe ich dann das Lieblingslied meiner Eltern laufen lassen. Hat alle zu Tränen gerührt, war aber irre-viel Arbeit.

Wünsche dir viel Glück
LG
Jule