nur noch 97 tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 15.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo

Oh man wie die ziet vergeht! nur noch 97 tage bis zum ET!!!
Ich hoffe die ziet geht ganz schnell vorbei bis der kleine Luke bei mir und meinem Mann in den Arm kann.


LG moon86 mit Luke im Bauch

Beitrag von isabel74 15.09.08 - 21:03 Uhr

freut mich sehr!!! hoffentlich hält sich dein mäuschen an den termin


wie viele tage ist man eigentlich schwanger? 280?

Beitrag von moon86 15.09.08 - 21:07 Uhr

http://de.lilypie.com/create_baby_days.php

Guck mal da