Winter/Weihnachten*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mcrabbit 15.09.08 - 20:37 Uhr

hallochen...

habt ihr auch schon das gefühl, das es euch wie weihnachten bald vorkommt??
draußen ist es total kalt, menschen laufen mit schälen durch die gegend...(obwohl vor 3 wochen noch alle baden gerannt sind)
also ich hab letztens schon weihnachtslieder angestimmt und lebkuchen kauf ich auch schon.so langsam überleg ich mir sodag schon wem ich was zu weihnachten schenke...
wie gehts euch da??
liebe grüße
mcrabbit+krümel#baby in der 21.ssw
#snowy#niko

Beitrag von luditolman 15.09.08 - 20:39 Uhr

ich wuenschte mir weihnachten waer bald, dann ist unser kleiner naemlich (hoffentlich) schon bei uns!!

Beitrag von katja. 15.09.08 - 20:40 Uhr

noch so eine, die wie ich nen Knall hat................ich gehe meinen Leuten auch schon total auf den Sack.........

"Bald nun ist Weihnachtszeit, frööööööhliche Zeit......

nun ist der Weihnachtsmann gaaaaar nicht mehr weit,

nun ist der Weihnachtsmann gaahaarnicht mehr weit"

hi hi

Liebe Grüße an den Weihnachtsengel mcrabbit

Beitrag von kati2410 15.09.08 - 20:42 Uhr

ja ich freu mich schon total auf weihnachten!!! #niko#niko#niko#niko#niko
ich kaufe mir auch schon lebkuchen#mampf#mampf#mampf
voooll lecker!

ich freu mich schon so, wenns draussen ganz kalt und dunkel ist und überall die lichter brennen, die ganzen gestecke in der stadt und sooo ... hach wie schön!

kati 9. SSW

Beitrag von jenniferaileen 15.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo!

Bin auch schon fleißig am Lebkuchen essen. Meine Tochter (fast 6) meinte heute: Ich glaub die lassen den Herbst aus. jetzt ist ja schon Winter!

Ich hoffe nicht, das sie den Herbst auslassen, da soll nämlich unser Wurm endlich kommen, und das möchte ich nicht verpassen und auch nicht unnötig hinauszögern.

Gruß,
Carmen, #paket 36.SSW

Beitrag von amys_nana 15.09.08 - 20:45 Uhr

Na, da bin ich ja froh, daß ich nicht die einzige bin... Ich weigere mich zwar noch jetzt schon Weihnachtsgebäck zu kaufen aber ich bin schon heftig am grübeln, was ich Heiligabend koche!! #niko#mampf
Nachdem die lieben Großeltern vom Zwerg alle vier da sein werden, plus meine Oma und die ledigen Geschwister meines Mannes wohl auch... #gruebel

Naja, wir werden das wohl alle geschaukelt kriegen, oder? ;-)

Schöne Vor-Vor-Weihnachtszeit! :-p

Petra + Zwerg 40SSW

Beitrag von mcrabbit 15.09.08 - 20:51 Uhr

hach weihnachten ist doch was schönes...
liebe grüße an euch alle *hohoho*
#niko#snowy#huepf

Beitrag von stephiesz 15.09.08 - 20:52 Uhr

Huhu,

ich freu mich auch schon auf die Vorweihnachtszeit :-)

Sitze dann mit nem dicken Bauch zusammen mit meinem Schatz in unseren neuen Wohnung, freu mich auf das schmücken, Duftkerzen und ganz viel lecker Tee und Gebäck...Über Geschenke grübel ich auch schon, da es dieses Jahr ein paar mehr zu beschenken gibt....


LG Stephanie

Beitrag von mcrabbit 15.09.08 - 20:59 Uhr

hmpf... mein freund macht alles madig...
wir wären total unrealistig(frauen)
denken jetz an weihnachten und im winter an den sommerurlaub...:-[:-[
der kann einem total alles vermiesen und die freude nehmen:-(
ich nerv ihn trotzdem weiter mit weihnachten...*hihi*#niko

Beitrag von moon86 15.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo

Gut das es noch mehr gibt denen auch schon kalt ist #niko!

Habe schon gebacken für mich und meinen Mann #torte#torte#torte#torte#torte!

Hoffe das es bald winter ist habe am 22.12ET!!!!!


#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#niko#niko#niko#niko#niko#niko

Beitrag von engelchen.84 15.09.08 - 21:50 Uhr

Beim Chor singen wir auch schon Weihnachtslieder, müssen die ja noch proben. #freu

Ich grübel schon wie ich das dieses Jahr mit dem Baum mache. Habe am 13.12. ET und fürchte, dass ich am 22.12. keine Zeit zum schmücken habe. #klatsch

Freu mich auch schon auf die vielen Lichtern in den Fenstern und dem Adventsduft. #niko Weihnachtsnascherein hab ich noch nicht gekauft - konnte mich noch bremsen. :-p

Lg und eine schöne Vorweihnachtliche Zeit #niko
Mandy 28.SSW

Beitrag von binacolada 15.09.08 - 23:09 Uhr

Huhu,

ich dachte auch das ich nen Knall habe,freu mich schon total auf Weihnachten auf das leckere Essen#mampf,die heisse Schokolade(Glühwein darfs ja nicht sein dieses Jahr#schein),die ganze Stimmung und auf die Weihnachtsmärkte!
Dieses Jahr bin ich total scharf drauf muss wohl an der SS liegen,und daran das unser Sohn fast 3 ist und Weihnachten jetzt immer mehr wahrnimmt freu mich schon auf seine strahlenden Kinderaugen,könnte morgen schon am liebsten Anfangen die Wohnung und Fenster zu dekorieren:-p

Also in diesem Sinne Frohe Weihnachten euch allen und einen schönen Abend noch ;-)

Sabrina(13.SSW)