gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bottroperin1987 15.09.08 - 20:41 Uhr

wiviel habt ihr bis jetzt ab oder zu genommen..

meinbauch ist gewachsen passe in keiner hose mehr rein.. aber ich habe nichts zugenommen..#gruebel

Beitrag von benutzerienchen 15.09.08 - 20:43 Uhr

Hi du...

Ja dasselbe wie bei mir, Bauch wird dick...hose kneift aber wiege nach wie vor 61 kg..

komisch oder?

Lg Benutzerienchen 11. SSW;-)

Beitrag von moon86 15.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo

Ich habe bis zur 17 SSW fast 12kg abgenommen und von der 17 bis heute ( 27 SSW ) wieder fast 5 kg zugenommen. mein Bauch ist schon um 16cm größer geworden.

LG moon86

Beitrag von raniel 15.09.08 - 20:44 Uhr

mein bauch is auch riesig (siehe vk) aber hab bisher nur 3 kg abgenommen gleich zu anfang der ss und bisher noch nix wieder zu.

Beitrag von simone1276 15.09.08 - 20:45 Uhr

Hi,

ich habe bis jetzt 3 Kilo zugenommen, esse aber nicht wesentlich mehr als vor Beginn der Schwangerschaft.

Musste mir schon ziemlich früh Umstandshosen kaufen, da ich in keine meiner Hosen mehr passte.

LG Simone + #baby (19. SSW)