Heute ist mein Geburstag....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von arwen79 15.09.08 - 20:43 Uhr

.....leider konnte ich heute nicht richtig feiern, denn Vincent ist in Quarantäne mit Verdacht auf Ringelröteln. :-(

Ich habe zwar nicht viele Gäste eingeladen. Aber die, die ich eingeladen habe, habe ich dann wieder ausgeladen. Nur meine Schwiemu ist auf eigene Verantwortung gekommen.

Außerdem hat Vincent momentan nachts ständig Pseudo-Krupp-Anfälle. #heul

Seit November ist er fast durchgängig erkältet, hatte schon drei Mittelohrentzündungen, einmal Magen-Darm und hat seit letzter Woche eine Entzündung am Penis, die er sich wohl in der Krippe geholt hat.

Trotzdem liebe Grüsse

Eure Julia mit Vincent *27.04.07

Beitrag von sterni84 15.09.08 - 20:46 Uhr

Ich möchte dir trotzdem ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren!

Ich hoffe das dein Sohn bald wieder fit ist und Du deine Geburtstagsfeier nachholen kannst.

LG Lena

Beitrag von arwen79 15.09.08 - 20:50 Uhr

Das ist echt lieb von Dir.

Ich hoffe nur, dass er in 3 Wochen fit ist wenn wir in den Urlaub fliegen.

Beitrag von yve82 15.09.08 - 20:47 Uhr

#paket

Hey!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Das tut mir sehr leid mit deinem Kleinen, hört sich ja echt nach ner Menge Pech in letzter Zeit an!
Wünsch dir, dass das alles besser wird und das dein Kleiner keine Ringelröteln hat!

Alles Liebe,

Yvonne mit Hannah 6.9.06

Beitrag von arwen79 15.09.08 - 20:51 Uhr

Danke Dir!

Ja, dass hoffe ich auch. Denn eine Woche nur in der Wohnung sein, ist für so einen Kleinen ja echt schlimm.

Beitrag von happy.young.mum 15.09.08 - 20:55 Uhr

Guten Abend

Erstmal Alles Alles gute zum Geburtstag #paket hoffentlich konntest du etwas "deinen" Tag genießen #liebdrueck

Und zu deinem Sohn tut es mir echt leid , das er so oft und so dolle krank war :-( das hört sich echt alles schlimm an, wünsch dem kleinen Wurm eine ganz ganz schnelle Genesung. Das er bald wieder nach Hause zu Mama und Papa kann #klee

Liebe Grüße

Alexandra #blume

Beitrag von arwen79 15.09.08 - 21:17 Uhr

Nein, er ist in Quarantäne zu hause. Das wäre ja noch schlimmer, wenn er im Krankenhaus wäre. #schock

Beitrag von happy.young.mum 15.09.08 - 21:56 Uhr

Uff hab ich wohl falsch verstanden #hicks

Beitrag von nicole_85 15.09.08 - 21:35 Uhr

http://www.medizinfo.de/hautundhaar/viren/ringelroeteln.htm

Beitrag von wir3inrom 15.09.08 - 21:39 Uhr

Laß den Kopf nicht hängen.
Das ist zumindest ein Geburtstag, an den du dich immer erinnern wirst.. *g*

Alles Gute und dann feierst du eben nach!
#torte#blume#glas#hicks

Beitrag von claudia_71 16.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo Julia,

alles Gute noch zum Geburtstag #herzlich#paket#fest

Aber warum hast du denn die Gäste wieder ausgeladen? Wenn der Ausschlag da ist, ist dein Sohn doch nicht mehr ansteckend#kratz. Nur Schwangere hätte ich auch ausgeladen, da wär mir das Risiko zu groß!

Trotzdem gute Besserung für Vincent! Das hört sich ja nicht so toll an!
LG Claudia