Streifentapete!!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von katinka2204 15.09.08 - 20:48 Uhr

Hallo,

ich suche für unser Haus eine bestimmte Streifentapete!
Bunte Streifen, (ich meine es waren die Grundfarben!) mit einer dazupassenden BlümchenBordüre. Sie kam vor einiger Zeit bei " Zuhause im Glück" zum Einsatz in einem neuen Kinderzimmer!
Ich fand die Klasse, habe mich aber schon dumm und dusselig gesucht!
Hat jemand nen Link oder nen Tipp für mich????

lg. Kathrin

Beitrag von netthex 15.09.08 - 22:01 Uhr

bei POCO hatten sie vor einiger Zeit ganz süsse in rosa Tönen mit Erdtönen dazwischen ...

Beitrag von biene81 15.09.08 - 22:02 Uhr

Ich wuerde einfach mal die Sendung kontaktieren.
Wir haben oefter mal Kunden, die Tapete oder sonstwas im TV gesehen haben und dann kontaktieren wir Sendungs-macher und die koennen uns sagen wo man das bekommt.

LG

Biene