Tasche, Schuhe und Jäckchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wildkitty 15.09.08 - 20:51 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin noch auf der Suche nach folgenden Sachen zu meinem Kleid:

- eine Tasche oder ein Beutelchen
- Schuhe
- und ein Jäckchen da es nun im Oktober ja doch recht frisch ist

alles in Weiß bitte. Wer was anzubieten hat bitte über VK melden.
LG Jenny

Beitrag von didilinchen 16.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo,

ich hätte da eine Handtasche mit Stickereien und einer Perlenschnur und Schuhe in Größe 40 mit ca. 4-5 cm Absatz. Beides in weiß natürlich. Allerdings haben die Schuhe eine schwarze Sohle und einen schwarzen Absatz. Das hat man unter meinem Kleid allerdings nicht gesehen!

Bilder kann ich dir per Email schicken.

Gruss Diana

Beitrag von wildkitty 16.09.08 - 13:08 Uhr

Hallo
also die Schuhe sind mir zu Groß ich hab nur Größe 38 :-D aber ein BIld von der Tasche wäre toll. Meine Emailadresse lautet schneider-jennifer@gmx.net
LG Jenny