Friert noch jemand so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cicada 15.09.08 - 20:52 Uhr

also ohne quatsch - bin seit zwei wochen ständig von innerem Frost begleitet.....kennt das noch jemand? (ne grippe oder so krieg ich nicht:-))

Cica mit Benny an der Hand und #ei 7+1

Beitrag von rehlein79 15.09.08 - 20:55 Uhr

OH ja...

Heizung hier auf volle Pulle und meine Bettdecke geholt. #hicks

Du bist nicht alleine! :-D

LG,
Rehlein + #ei (5+5)

Beitrag von mcrabbit 15.09.08 - 20:56 Uhr

bei mir auch so...überall isses kalt...egal wo man hinkommt*brrrrr*#snowy#snowy

Beitrag von lucylou2005 15.09.08 - 20:56 Uhr

Hallochen

mir ist auch ständig kalt. Seit einer Woche lauf ich sogar Zuhause mit zwei Pullovern rum weil ich so friere.;-)

Liebe Grüße


Kathi+Bauchzwerg 14.Ssw

Beitrag von baby_24.10.05 15.09.08 - 20:56 Uhr

Hi!

Oh ja, normal bin ich überhaupt nicht verfroren, aber seit ich schwanger bin irgendwie schon!
Bin auch nicht krank, merke auch keine Erkältungsanzeichen oder so, aber frieren tu ich trotzdem dauernd #kratz
Ich müsste so ca. ende 5. Woche sein...

LG Simone

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 20:57 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich seit WE nur am frieren.
Sitze hier mit fast 2 pullis und ne strickjacke und gaaaanz fette dicke gestrickte wollsocken#klatschmein schatz lacht schon aber es ist echt hammer.

Vor paar Woche hat man total geschwitzt und jetzt wirds bald winter#schwitz

LG janinchen-----bist net allein;-)

Beitrag von cicada 15.09.08 - 21:00 Uhr

OHH WIE SCHÖN zu lesen.....

ich dachte schon, ich hätte irgendwie einen an der #klatsch e. aber sooo.....

in guter gesellschaft friert sichs doch besser.....

eine #tasse tee für alle!!!!!!

LG Cica

Beitrag von 666alice 15.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo!
Ist bei mir auch so!
Hab Heizung an,lieg unter der Decke und frier immernoch!Bin aber schon immer ne Frostbeule gewesen!;-)

LG,Christine 4.SSW!

Beitrag von natoth 15.09.08 - 21:00 Uhr

Mir war am Anfang der SS auch ständig kalt. Mein Gott hab ich gefroren. Jetzt is es anders. Wir haben hier 20 Grad im Wohnzimmer und ich sitz mit T-Shirt und kurzer Hose auf der Couch und find es prima.

Mag jemand was von meiner Hitze abhaben??? :-p

LG
Dani

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 21:01 Uhr

oooh jaaaaaa Dani gib uns mehr;-):-p

Möchte auch wieder schwitzen wie vor ein paar wochen#schmoll

LG janinchen

Beitrag von natoth 15.09.08 - 21:07 Uhr

Mir tut nur mein Mann so leid. Der liegt hier mit dickem Pulli, langer Hose und Socken + Decke und ich würd am liebsten nochmal schön die Terassentür aufmachen. Nur wenn ich das mach, is glaub ich Polen offen.

Ich spendier einfach mal ne runde schöööönen heißen Tee

Beitrag von saja503 15.09.08 - 21:02 Uhr

Ooooh ja, ich frier auch wie die Sau! Da kann ich anziehen, so viel ich will, oder heiß duschen - nix hilft!

Liebe Grüße

Saja503 + #ei 6+3

Beitrag von perserkater 15.09.08 - 21:16 Uhr

scheint ja hauptsächlich uns Frühschwangeren so zu gehen!
Ich friere auch und hab schon wieder hunger#augen

Grüßle
Sylvia + #ei 7.SSW

Beitrag von rottilove 15.09.08 - 21:24 Uhr

Ich bin heute Nacht wach geworden weil mir sooo kalt war. Fenster auf und Menne hatte meine Decke #augen. Wenigstens hatte er es warm *gg

Aber im großen und ganzen ist mir nicht kalt. Ich liege hier im Slip mit T-Shirt auf dem Sofa. Heizen tun wir auch noch nicht.

Beitrag von rosenquarz2 16.09.08 - 09:05 Uhr

Mir geht es auch so... und ich dachte schon, es wäre ne Erkältung im Anzug. Dann hoffe ich mal, dass wir nicht mehr allzu lange frieren müssen :-) #niko#snowy