Was könnten wir unserer Tochjter zum 2.ten Geburtstag schenken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fuemchen 15.09.08 - 20:55 Uhr

Hallo,
unsere Tochter hat am 19.12. Geburtstag, ich weiß es ist noch eine Weile bis dahin, aber ich habe echt keine Ahnung was wir ihr schenken könnten?
Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen?
LG sendet

Tina und Lenja ( *19.12.2006 )

Beitrag von kimo135 15.09.08 - 21:00 Uhr

Hallo,

Lucy wird am 14.11.2008 2 Jahre alt und wir schenken ihr eine Spielküche. Das Zubehör ist zum größten Teil schon vorhanden, aber jeder (oder fast jeder, mal schauen wie wir es verteilen) schenkt da dann noch was dazu.

Sonst hat sie eh viel zu viel von allem und viel zu viele Spielsachen, aber eben eine solche Spielküche noch nicht.

Einen Teppich für ihr Zimmer brauchen wir auch noch... aber den passenden haben wir noch nicht gefunden.

Liebe Grüße beim weiter überlegen und bin auch auf andere Tipps gespannt

Carina mit Lucy *14.11.2006

Beitrag von schwalbenvogel 16.09.08 - 06:58 Uhr

Hallo,

unsre Tochter bekommt zum 2. Geburtstag:

- ein Laufrad

- das Buch " Ich bin Ich"

- dass LÜK Starter Set ab 2 Jahre

- ein paar Klamotten für den Winter

- ein Bettchen für ihre Puppe



♥ LG Tanja mit Sophie ♥ 8.10.2006

Beitrag von bine3002 15.09.08 - 21:00 Uhr

Kaufmannsladen
Spielküche
Laufrad

Beitrag von happy.young.mum 15.09.08 - 21:02 Uhr

Hey du :-)

also als Vorschlag hätte ich parat

~Trampolin
~Laufrad
~Spielküche
~eine Puppe
~(wenn sie eine Puppe hat) einen Puppenwagen
~eine Maltafel
~Wimmel Bücher
~Knete
~ein Spielzug, was Musik macht
~ein Keyboard (zum Vorteil für die Eltern :-p )
~ein Bobby Car

mehr fählt mir grad nicht ein #hicks

Liebe Grüße

Alexandra #blume

Beitrag von puschl 15.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo

Unser Wurm wir jetzt 2 im September.
Sie bekommt von uns die Schreibtafel vom Ikea die mit Kreideseite, Magnetseite, und wo mann auch eine Papierrolle draufspannen kann.

lg puschl

Beitrag von fuemchen 15.09.08 - 23:27 Uhr

Danke für den Tip.
Was kostet den diese Tafel?

Beitrag von puschl 17.09.08 - 09:57 Uhr

Guten morgen

die Tafel kostet 20 €

lg puschl