Kaffeepads von Aldi-Süd

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Kaffeepads von Aldi Süd. Wir fahren demnächst ins Allgäu in eine Ferienwohnung, die mit einer Sensoe Kaffeemaschine für Kaffeepads ausgestattet ist. Heute habe ich bei Aldi gesehen, dass dort Kaffeepads verkauft werden. Weiß jemand, ob die passen und ob der Kaffee auch schmeckt???#kratz
Ich habe leider keine Ahnung davon und trinke seit Jahren aus meiner Bodum Kaffeekanne.
Danke vorab für jede Antwort!#danke

LG Simone

1

Ja sie passen in jede Senseo und ob sie schmecken, musst Du austesten, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aldi Süd hat, wenn ich mich nicht irre, 3 Sorten Kaffeepads (grün > rot > schwarze Packung).

Die grünen sind sehr leicht/dünn.

Teste es aus o. vll hast Du jemanden wo Dir welche geben kann zum testen damit Du keine ganze Packung holen musst.

Wenn Dir die grünen zu dünn sind, kannst auch zwei reinlegen. Ist Dir der schwarze zu stark, machste mehr Wasser dazu.

2

#danke

3

Ich habe bisher vom Aldi die Rote Packung ausprobiert. Die passen zwar, aber mir haben die nicht geschmäckt. Ich kaufe die jetzt immer im Plus die Pads.

Du kasst aber auch so Plastik Dinger kaufen, wo mann seinen eigenen Kaffee reinfüllen kann. Den benutzt mein Mann immer. Da kosten 2 Dinger so um die 4 EUR. Und halten ewig.


Babsi

4

Hallo Simone!

Ich hatte mal Kaffeepads von Aldi - und zwar die entcoffeinierten. Der Kaffee hat uns gut geschmeckt (allerdings trinken wir immer halb Kaffee, halb Milch). Ansonsten kaufen wir aber immer Kaffeepads von Padinies, die gibt es mit Vanille- bzw. Karamell-Aroma, das ist unser absoluter Lieblingskaffee (erst lauwarme Milch mit zwei Würfeln Zucker aufschäumen, dann den Flavoured Coffee reinlaufen lassen)!

LG, Ulla