hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondinchen76 15.09.08 - 21:04 Uhr

also ich blick da nicht durch

ich bin hausfrau arbeite nicht was bekomm ich den jetzt elterngeld oder erziehungs geld ?

Beitrag von fynnie05 15.09.08 - 21:06 Uhr

300euro

Beitrag von quinie 15.09.08 - 21:08 Uhr

Elterngeld - 300 EUR

Beitrag von katrinchen85 15.09.08 - 21:31 Uhr

Ganz egal was du machst, du bekommst Elterngeld.
Erziehungsgeld gibts schon seit januar 2007 überhaupt nicht mehr.