Tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dynastria 15.09.08 - 21:10 Uhr

Sind die digitalen Tests (z.B. Clearblue digital) schlechter? Bzw. ist dafür ein höherer HCG-Wert nötig?

Beitrag von nevio-noel 15.09.08 - 21:13 Uhr

Hi,nö nicht das ich wüßte war mit den digis immer sehr zufrieden und habe sie 2tage vor mens gemacht....
viel glück!!!

Beitrag von wioletta81 15.09.08 - 21:20 Uhr

hallo
also clear blue ist ein 25er.die 10er sind zwar enpfindlicher ab unzuverlessiger habe neulich was gelesen wegen stiftung waren test.also am besten testen am NMT und mit einem 25er

LG