Novembis! hilfe blasendruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 21:12 Uhr

Habe seit heute ständigen Blasen druck erst war das Nachts so schlimm jetzt habe ich es schon den ganzen Tag.

Und vorhin war ich aufn Klo und jetzt rich ich irgendwie nach Urin#hicks peinlich als wenn paar trpfen in der hose gelandet ist...hilfe....Blasenschwäche.

Wer hat noch das gleich problem und wie geht es eiuch noch so??????



LG janinchen33SSW+#babygirl (sitz sich gut auf der blase#schmoll)

Beitrag von nadi912 15.09.08 - 21:15 Uhr

Ohjaaaaa das kenn ich, weist du was ich mir jetzt besorgen werde *ist zwar peinlich aber egal*
diese tenalady einlagen, denn mir kommt auch öffter nen tropfen raus, meiste wenn einer meiner zwiilis voll in die blase reintreten tut.... anonsten kannste leider net viel machen....werden halt immer größer die kleenen und amchen sich ihren platz.

alles liebe

nadi+twins 33.ssw

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 21:18 Uhr

ooh mann gott sei dank bin ich net alleine damit.

Wusste garnicht das das so schlimm ist am ende zu der ss#schock

#dankedir

Alles liebe

Beitrag von nadi912 15.09.08 - 21:20 Uhr

Hätte auch nciht damit gerechnet, anfangs wars ja total süß und schön die bewegungen aber mittlerweile ists teilweise echt schmerzhaft. gerade in der blasengegend.
damit du beruhigt bist muss tagüber alle 20min auf klo und nachts alle 2std #hicks
wünsch dir noch nen schönen abend

Beitrag von lunnia 15.09.08 - 21:46 Uhr

Schön ist es auch wenn der Kleine auf einem Spaziergang mal eben voll in die Blase tritt.
Peinlich nur wenn dann noch einen weiten Weg vor sich hat...
Meine Empfehlung Slipeinlagen (z.B. die Kamille pafümierten)
:-)
LG lunnia36SSW

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 21:51 Uhr

mmh ich habe slipeinlage mit Aloe Vera duft#freu#huepf

naja glaube da müssen wir jetzt durch;-)

LG janinchen

Beitrag von burgmaus 15.09.08 - 22:09 Uhr

Hallo!!

Ich kenne das auch, bei mir hat Beckenbodentraining gut geholfen. Aufpassen muss ich nur, wenn ich Niesen muss.#putz

LG Heike