Kleine Schultüte o.ä. zur "Einschulung" in die Vorschule???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von girasol1974 15.09.08 - 21:13 Uhr

Hallo, meine Große kommt bald in die Vorschulgruppe, haben eure Kinder eine kleine Schultüte o.ä. bekommen von euch?
Danke!
Gruß
girasol

Beitrag von arkti 15.09.08 - 21:27 Uhr

Nein.

Beitrag von salem511 15.09.08 - 21:31 Uhr

Ja, meiner hat an seinem ersten Kindergartentag eine kleine Tüte von meinen Eltern bekommen. Drin waren ein paar Süssigkeiten, Stifte, und ein kleiner Malblock.

Ich fand das ganz süss. Und er war begeistert.

LG
Salem

Beitrag von bambolina 15.09.08 - 22:49 Uhr

Keines von meinen Kindern.