Schwangere aus Bremen dabei????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siggi1986 15.09.08 - 21:19 Uhr

Hallöchen,


Meine frage steht ja schon oben.
würde mich freuen wenn jemand dabei ist.



lg siggi mit sascha *23.04.05 und #ei inside 7SSW

Beitrag von lunnia 15.09.08 - 21:41 Uhr

hallo siggi,
liebe Grüße aus fast Bremen
(Syke ist ja schon fast Aussenbezirk)
Glückwunsch zu deiner #schwanger
Ich wünsche dir eine tolle Kugelbauch Zeit.

Elske und Krümel (36. SSW)

Beitrag von siggi1986 15.09.08 - 22:11 Uhr

ohhhh schön das jemand aus der gegend dabei ist.

och du hast es gut du hast es ja bald geschafft.

danke für die glückwünsche. ichhoffe nur das es ncht so eine horrorschwangerschaft wie bei mein großen wird.

würde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben.



ganz viele liebe grüße aus bremen nord
siggi mit sascha und #ei

Beitrag von nessa79 16.09.08 - 07:22 Uhr

Hallo!
Ich komme nicht aus Bremen, aber weit weg wohnen wir auch nicht :-D, Rotenburg
LG
Nessa & #ei 30. Ssw

Beitrag von jiin 16.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo,

ich komme auch aus Bremen und würde mich freuen, mich ein bisschen mit Euch auszutauschen (Kurse, Kliniken, Hebamme etc.). Da ich erst seit ca. drei Jahren in Bremen wohne kenne ich hier nicht alle Kliniken und Möglichkeiten.

Viele Grüße

jiin (22+5 SSW)