Mexx Hose boys NEU (134), Mitbringsel ... SUCHE.. Bücher + mehr..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandy_1 15.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo,

wer mag schaut einfach mal rein.. ;-)

MEXX Camouflage Hose boys Gr.134 NEU wieder frei geworden #gruebel

sowie weitere Mitbringsel wie
- Tommy Hilfiger Jeans NEU Gr.12 (ca. Gr.42)
- Esprit Hose stretch Gr.42 NEU Damen
- Jette Joop Bluse Gr.42 Neu
- Adidas Sweatjacke Gr.176 (ca.38/40)
- Nike T-Shirts Gr.176 (ca.38/40)
- H&M Spiderman T-Shirt Gr.92 Neu
- H&M Winnie Pooh Haus/Schlafanzug Gr.80 Neu
...

Damenkleidung sowie Schuhe...
- Ralph Lauren Oberteile
- Tommy Hilfiger Bluse
- Marco Polo Bluse
- Mexx 7/8 Jeans Gr.42
- Hosen Gr.42/44.. Biaginni und mehr
- Lederhose Gr.38
-- Adidas Laufschuhe Gr.42

Herrenkleidung sowie Schuhe..
- Esprit Hemd Gr.xxl
- Esprit Cargohose Gr.38/32
- Hugo Boss Hose Gr.38/32
- Joop Hemd Gr.44
- Diesel Jeanshemd xxl
- Firefly Outdoorjacke
-- Puma Retroschuhe
-- Dockers Schuhe

und mehr..... Bei Interesse einfach hier bzw. über vk melden...

http://sandra-preuss.medion-fotoalbum.de/

SUCHE

- BÜCHER von V.C Andrews.
Landry- Saga
... 1.Band - Ruby,
... 3.Band - Fesseln der Erinnerung

Die Cutler- Saga
... 4.Band - Stimmen aus dem Dunkel
... 5.Band - Stunde der Nacht

Die Logan- Saga
... 1.Band - Melody
... 3.Band - Das Lied der Nacht
... 4.Band - Stärker als der Sturm

-Schlittschuhtasche/ Inlinerskates Tasche/Rucksack für Kinder Jungen

- Lauf/Joggingjacke Gr.40/42 (ca. M/L) bitte Maße mit angeben.. wind/wasserabweisend .. von Adidas, Nike, Reebok, Icepeak usw.. Kein Kik, Aldi und Co. ;-)

Bitte mit Foto bzw. Preisvorstellung anbieten..

Lg, Sandra

Beitrag von nicolesaalfeld 15.09.08 - 21:34 Uhr

Mitbringel sind hier nicht erlaubt!

LG Nicole

Beitrag von sandy_1 15.09.08 - 21:41 Uhr

Hallo Nicole,

#kratz ich biete ja nicht nur Mitbringsel an. Das sind ja meist sachen die ich reduziert gekauft habe für mich oder für andere, aber dann doch nicht gepaßt oder gefallen haben... Naja dann hast ja einiges zu tun, die alle anzuschreiben die auch neues teilweise mit anbieten..
Aber ok... alles klar. #augen

Also dann überliest die Mitbringsel einfach.. Die stelle ich halt mit der zeit anderweitig ein #schein und biete sie so hier nicht mehr an. ;-)

Lg, Sandra

Beitrag von nicolesaalfeld 15.09.08 - 21:52 Uhr

1. warum gleich so zickig?

2. Ich habe sicher nicht die Zeit und die Lust hier den MP auf Mitbringsel zu durchsuchen.

3. Ist es von Urbia so festgelegt worden das die hier nicht angeboten werden dürfen. Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun.

Beitrag von sandy_1 15.09.08 - 22:04 Uhr

Huhu...

das hat nix mit zickig zu tun #kratz aber mein Album besteht ja nicht alleine aus Mitbringsel, daher ist das alles nicht böse von mir gemeint.

Meine ja nur das sich vielleicht jemand freut die Sachen evtl. neu günstiger zu bekommen, aber habe ja geschrieben ist ok.. Ich stelle eh die meisten Sachen nach und nach anderweitig ein ;-)

Also einfach Mitbringsel überlesen ;-) Das nächste mal biete ich die halt nicht an #cool aber immer schön locker bleiben. ;-) gilt übrigens auch für die Schreiberin im nachhinein.

Bin zwar schon länger dabei, aber das deswegen so ein Theater gemacht wird ist mir neu. Dann wären hier viel nicht mehr dabei.
Also überlest meine Mitbringsel einfach, biete sie ja so dann nicht mehr an ;-)

Lg, Sandra

Beitrag von nicolesaalfeld 15.09.08 - 22:07 Uhr

Sorry es ist nun mal so.
Meinst nicht das ich mich auch immer über Mitbringsel von H&M gefreut habe, grad weil ich keine hier habe.
Nur Urbia sieht es hier nicht gern, weil es Neuware ist, egal ob reduziert oder nicht.
Und wer sich nicht dran hält muss damit rechnen gesperrt zu werden. Und da wärst du nicht die Erste.

Beitrag von sandy_1 15.09.08 - 22:18 Uhr

ok ist ja jetzt gut..

Biete sie hier so nicht mehr an. Da ich kein Problem mit habe, denn ich bekomme die Sachen wieder los, da habe ich gute ruhe ;-) Wir haben hier nunmal Läden die manchmal toll reduzieren bzw. bekomme halt so Schnäppchen.
Ist ja nicht so das ich daran gewinn mache ;-) da ich ja meistens noch dafür sogar die Belege habe usw. wenn ich´s erst vor kurzem gekauft habe.

Aber wie gesagt, ich biete die Sachen so nicht mehr hier an. ;-)

Lg, Sandra

Beitrag von hellokittyfan-07 15.09.08 - 21:57 Uhr

Wenn Du gesperrt werden möchtest wegen Mitbringsel dann biete sie wieter an. Es war nur nett gemeint von Nicole das das hier verboten ist. Denn manch einer wurde deswegen von urbia gesperrt wegen genau solcher Mitbringsel!!
Lg.auch Nicole