Hallo Septembis und alle anderen bin im kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2xmami 15.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo Ihr lieben seid heute Morgen bin ich im kh ich bekomme morgen früh meinen ks und kann überhaupt nicht schlafen es ist sooooooooo aufregend,gerade eben ist mein Schatz nach Hause gefahren ich vermisse Ihn jetzt schon,obwohl er gerade erst weg ist.
Wir freuen uns schon sooooo sehr auf Morgen endlich haben wir unseren Sohnemann im arm kaum zu glauben das ende der schwangerschaft war echt Lang.so ich melde mich sobald es mir gut geht wieder bei euch und wünsche euch fürs erste alles Liebe und gute.bis bald eure Jasmin

Beitrag von babyge 15.09.08 - 21:24 Uhr

Och du hasts aber schön..Ich wünsch euch viel glück morgen, dat wird schon :-)

Du hast recht, ist schnell vorbeigegangen die ss. Und endlich können wir unsere kleinen kennenlernen...freu mich auch riesig..

Alles alles gute und schlaf schön :-)
babyge + babyboy inside ET -5

Beitrag von tatjana1981 15.09.08 - 21:30 Uhr

#liebdrueckHallo Jasmin,
hast du einen Internet anschluß auf dem Zimmer?
Wünsche Dir alles Gute für die Geburt, und das Du es bald geschafft hast.
Lg Tatjana ET-2

Beitrag von kleinenichen 15.09.08 - 21:41 Uhr

Drücke dir die Daumen#pro

Hast du dein laptop mit im KH???#kratz


LG janinchen#klee

Beitrag von iza 15.09.08 - 21:52 Uhr

Alles Alles Gute für morgen. !!!

Beitrag von ringring 15.09.08 - 21:53 Uhr

ach mennooo mach uns hier nur fertig.. heuuulll...
ich hab immer noch 12 Tage bis zum ET..

Drück dir die Daumen das alles super läuft.

Beitrag von chassey 16.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo Jasmin,

muß darauf mal antworten, ich komm morgen ins Krankenhaus und am Donnerstag den Kaiserschnitt.

Oh man, kann mir vorstellen wie aufgeregt du warst#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit

#herzlich

Chassey und Junior