Dieser Käse...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smeltz 15.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Ich habe heute morgen 1 Brötchen mit Camenbert gegessen.
Kurz darauf bekam ich ein komisches, flaues Gefühl im Magen und heute mittag habe ich dann erbrochen und jetzt
fühle ich mich richtig grippig...
Letzte Woche hatte ich auch diese Probleme plus Durchfall. Und kurz zuvor habe ich auch Käse gegessen...

Was meint Ihr dazu?

Beitrag von akti_mel 15.09.08 - 21:29 Uhr

Ich glaube, Du bist schwanger. :-p

Beitrag von katja_eileen 15.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo,

nanana doch keinen Camenbert essen. Auch wenn er gut schmeckt, besser drauf verzivchten, denn da ist ja diese Schimmelschicht drum und die ist nicht gut.

LG Katja mit Eileen 9J., Elena 7 M. und #paket#baby 15 SSW.

Beitrag von nadi912 15.09.08 - 21:37 Uhr

Camembert kannst du ohne bedenken essen, aber mach oben den schimmel ab der is nicht so gut (aber auch nicht gefährlich) gefährlich wirds wenn du rohmilchprodukte zu dir nimmst aber die sind alle gekenntzeichnet.
wahrscheinlich bist du einfach zur zeit in einer phase deine schwangerschaft wo du käseprodukte einfach nicht verträgst....
ich esse übrigens 2 x die woche so nen ganzen camembert und meine zwillingen und mir gehst wunderbar.

lass dich nicht beirren.

lg
Nadi+twins 33.ssw