40 Jahre Papa: Was schenken?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von ewi70 15.09.08 - 21:30 Uhr

Hi zusammen.
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, konnte aber kein anderes passendes Forum finden. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Mann wird 40 und ich möchte mit meinen Kindern (3 und 5 Jahre) für ihn etwas basteln. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüsse

Ewi:-D

Beitrag von netthex 15.09.08 - 22:00 Uhr

mh !
ist schwer !
sag mal was für Interessen er hat !

Beitrag von ewi70 15.09.08 - 22:05 Uhr

Hi

Er ist ein begeisterter Handwerker, liebt Technik, Motorradfahren, Formel 1...(schauen ;-))

Beitrag von netthex 16.09.08 - 12:27 Uhr

vielleicht eine Karte für ein Rennen ????
die Kinder könnten aus Pappe eine Rennstrecke basteln und Rennautos ausschneiden und die Karte dabei ...
entweder für Motorrad oder Rennwagen Nürnburgring oder ähnliches ...