Nur mal quatschen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morningstar07 15.09.08 - 21:36 Uhr

Halli Hallo!

Will keine Kurven kontrolliert haben, keine Ovus und keinen ZS. Bin unr jemand, der super gerne in diesem Forum liest und total hibbelt. Eigentlich ist hibbeln falsch, weil das STimmungsbarometer rauf und runter geht. #schwitz Muss noch 11 Tage warten auf NMT. Zeit vergeht im Schneckentempo. Und ich bin so ungeduldig! Und jetzt mal was zum Lachen: Es ist mein erster ÜZ!

Freu mich über Antwort, um mich nicht so alleine zu fühlen. #bla

Süße Grüße #stern

P.S.: Kurven kontrollieren, Ovus und Co. sind natürlich absolut ok und dafür ist das Ganze hier ja da! So wie ich es geschrieben habe, klingt es ein bißchen böse oder zickig, ist aber ÜBERHAUPT NICHT so gemeint!

Beitrag von tantelilo 15.09.08 - 21:40 Uhr

Hi!
Ich hibbel hier auch immer ein bißchen mit und sehe das alles noch eher sportlich! Das Hibbeln und Orakeln kann ja auch Spaß machen!!! Andererseits, wenn der NMT näher rückt, versetzt mich die Vorstellung ein Kind könnte unterwegs sein schon in Aufregung....ich finde auch das Deuten von (nicht-) SS anzeichen total spannend (weil ich beim ersten Kind erst nach 8 Wochen die SS bemerkte...).
Alles Liebe und viel Spass weiterhin!

Beitrag von emmi1978 15.09.08 - 21:41 Uhr

Hallo an die die quatschen will...

Ach herrlich das mal keiner irgendetwas orakelt haben möchte...Olle Wetter das ist hier manchmal soooo anstrengend....viele Weiber uff ein Haufen...ggg...

Im Moment liege ich auf meiner Couch und mein Laptop liegt au meinem Bauch und ich schreibe dir...Das mit deinem Lacher 1. ÜZ war echt niedlich musste schmunzeln...

emmi1978

Beitrag von morningstar07 15.09.08 - 21:49 Uhr

Ach Mädels,
total klasse und sehr befreiend mal nur so was zu lesen.
Hoffe sehr, dass die nächsten Tage schnell rum gehen.


Drücke euch weiterhin die Daumen! #klee

Beitrag von gedankendreher 15.09.08 - 21:53 Uhr

Hey Du, ich war nach dem ersten ÜZ direkt schwanger, ohne Temp, ohne Ovus, nur mit den #schwimmer zur gefühlt richtigen Zeit, habe den SST zwischen Tür und Angel gemacht, schnell druffjepinkelt und dann fast ohnmächtig hintenüber. War sowas von positiv!! War aber auch so aufgeregt vorher. Hab nur nicht damit gerechnet. Verstehe Dich also ziemlich gut!!
Ich drück Dir alle Daumen #herzlich

LG, Alex**

Beitrag von mistmietze 15.09.08 - 22:10 Uhr

Hey ihr Lieben...
finde es hier auch richtig niedlich über die kleinen und großen Sehnsüchte und die Diskusionen und Ratschläge zu stolpern... Ist super unterhaltsam und man (Frau) merkt das wir doch alle irgendwie gleich sind, denken und uns verrückt machen!!!
Außerdem ist mir aufgefallen, das hier eigentlich alle total lieb miteinander umgehen... und das find ich echt SUPER!!!
#freu#freu#freu Weiter so!!!
Liebe Grüße...eure Susi

Beitrag von nunste79 15.09.08 - 22:25 Uhr

Hallo, #sonne
mir ging es im letzten ÜZ genau so, war auch mein erster... Jetzt müßte ich eigentlich am Mittwoch meine Mens bekommen und die Zeit vergeht auch nicht wirklich schneller als beim 1. Mal. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg beim Schwanger werden!
Und ich glaube ein bißchen hibbeln gehört dazu!
#liebdrueck
Gruß nunste

Beitrag von missulrike 15.09.08 - 23:25 Uhr

Hallo hallo, mir gehts ganz genauso! Es ist auch mein erster ÜZ. Ich muss allerdings noch 12 Tage warten...

Habe teilweise das Gefühl das ich #schwanger bin...mir ist übel, ich habe mehr hunger, muss ständig pipi machen, etc... aber vielleicht ist es auch nur Einbildung weil man es sich soo sehr wünscht!

Habe bis jetzt auch noch keine Temperatur gemessen und nehme keine zusätzlichen Medikamente...ich denke es wird auch so klappen, und vielleicht ist es ja auch schon so weit!

Müssen wir wirklich noch "sooo lange" warten??? Kann man nicht jetzt schon Testen oder ist das viel zufrüh???