warum können diese doofen tests nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m_a_m_a 15.09.08 - 21:43 Uhr

alle gleich ausgeschrieben sein.
Mal ist ein Frühtest ein 10 er und mal ein 25 er.
Grrr, hab heute einen frühtest 25 er gekauft, weil ich net in die packungsbeilage geschaut habe.
Mach ich sonst immer.

alles Liebe und euch allen viel erfolg beim ss werden

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 22:16 Uhr

kenn mich da net so aus und wollt schon nachfragen aber "sieht" man net eh welcher welcher is?

da gibst ja den VOR der mens, NACH der mens und AB der mens!

oder hat das damit nix zu tun ... also vom wert her?!

bei meinem steht zB VOR der mens und in der beschreibung steht eben was mit 10


oder is wurscht ob VOR NACH AB steht und muss man reinschauen?!

Beitrag von m_a_m_a 15.09.08 - 22:31 Uhr

bei dem den ich heute gekauft hatte, stand eben nichts weiter drauf.
war vom dm, dunkelblau weiß, bei vielen steht es drauf, hatte aber früher schon einen test für vor der mens, war aber auch ein 25.
weiß aber nicht mehr was das für einer war.

lg

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 22:36 Uhr

kenn mich ja selbst nicht so aus! *g*

dachte echt es hätte was mit VOR AB NACH zu tun!

jedesmal wenn ich NEN SS test hatte wars automatisch ein 10er obwohl ich nur schnell zu irgendeinen gegriffen hatte?!