Könnt ihr mir weiter helfen???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von .unsichere. 15.09.08 - 21:47 Uhr

Hallo.

Ich nehme die Pille aber nicht immer regelmäßig, sprich nicht immer um die selbe Uhrzeit, aber immer noch in den 12 Stunden wie in der Packungsbeilage beschrieben bis auf 2 mal, da hab ich sie erst mit der vom nächsten Tag mitgenommen.

Jetzt habe ich seit ca. einer Woche so komische "Symptome":

- die Brust fängt an weh zu tun, ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen (dann wird mir sofort übel), mir wird auch tagsüber öfters mal schlecht aber übergeben muss ich mich nicht, ich bin von morgens bis abens durchgehend müde und ich bin nur noch am essen.

Jetzt meine Frage, könnten das Schwangerschaftszeichen sein?
Ich weiß leider nicht ob meine Periode ausbleibt, weil ich die Pille durchgehend nehme damit ich keine Periode bekomme.

Bitte helft mir,
.unsichere.

Beitrag von 16061986 15.09.08 - 21:52 Uhr

ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir nicht sagen aber wenn du gewissheit willst,setz die pille ab und warte die blutung ab... dann würde ich aber trotzdem dennoch zum arzt gehen...dann hast du die gewissheit oder mach nen test?? mehr kann ich dir leider auch nicht raten

Beitrag von .unsichere. 16.09.08 - 15:32 Uhr

Hm...

Meine Blisterpackung ist am Mittwoch (morgen) eh fertig, also da nehm ich dann die letzte, und dann werd ich ja sehen ob was kommt oder nicht.
Eigentlich sollte die Mens dann am Samstag aber aller spätestens am Sonntag kommen, so war es sonst immer.

Aber ich hab auch schon so oft gelesen, dass man, gerade wenn man die Pille nimmt, meistens die Periode trotzdem bekommt obwohl man schwanger ist.

Kann mir dazu jemand was sagen? Ob das stimmt oder nicht?