Richtfest -guter Spruch

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von laus1 15.09.08 - 22:11 Uhr

Hallo,

mein Chef hat demnächst sein Richtfest und wegen einer blöden Wette darf ich jetzt die Rede halten vor der er sich drücken möchte.

Wettet also nie wenn ich euch nicht sicher seid.

Jetzt die Frage habt ihr irgendwie ein tolles Gedicht für so ein Richtfest?


Danke
laus

Beitrag von lany 15.09.08 - 23:14 Uhr

Huhu!

Blöd gelaufen#freu

Vielleicht findest Du ja hier was:

http://www.festgestaltung.de/neues_heim/

LG Eva

Beitrag von lucccy 16.09.08 - 15:38 Uhr

Hallo,

frag doch mal die Zimmerleute. Es ist nämlich deren Aufgabe, das Dach zu richten. Vielleicht kenne die ja noch n guten Spruch für Dich.
Ansonsten googlet man nach "Richtspruch" und findet gleich als erstes: http://www.bau-pro.de/richtsprueche.php

Gruß Lucccy