Schwanger trotz braunem Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carla99 15.09.08 - 22:31 Uhr

Hallo,

zu meinem PMS gehört auch immer 2-3 Tage vor Mens erst hell-, dann mittel-, dann dunkelbrauner Ausfluss (noch keine SB). Hat das sonst noch jemand und wenn ja, wisst Ihr, ob frau das auch noch haben kann, wenn sie SS ist? Hattet Ihr dann auch noch braunen Ausfluss?

Hatte mal wieder so gehofft und suche nach dem letzten Strohhalm....:-(

Gruß

Carla

Beitrag von meerjungfrau72 16.09.08 - 08:28 Uhr

Hallo Carla,

die Probleme habe ich auch gehabt, bei mir war es allerdings schon eher eine SB. Die hatte ich sogar, als es dann endlich geklappt hat, deshalb hatte ich in dem Zyklus auch gar nicht mehr damit gerechnet, weil ich so viele Blutungen hatte (offensichtlich sogar das erste Mal in meinem Leben eine ES-Blutung #augen ). Die Blutungen sind bis zur 11.SSW immer wieder mal ganz kurz aufgetreten und haben mir die ersten Wochen echt schwer gemacht.
Ich hab' Dir mein altes ZB angehängt, da kannst Du Dir das Ganze mal ansehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=153256&user_id=660812


LG, und ich drück Dir die Daumen für Deinen letzten Strohhalm,
meerjungfrau72

Beitrag von sapiens 16.09.08 - 12:56 Uhr

das sind nach meiner Definition Schmierblutungen. Ich hatte sie fast 14 Tage als ich mit meinem Sohn seinerzeit schwanger war. Du musst wohl noch warten (und brauchst die Hoffnung noch nicht ganz zu begraben...)
Ich drück dir ganz fest die Daumen...

Andrea

Beitrag von carla99 16.09.08 - 13:15 Uhr

#danke,

dann kann ich ja noch ein paar Tage hoffen....

Carla