Schüttelpizza - Wie denn nun?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von barbiturat 15.09.08 - 22:34 Uhr

Liebe Topfgucker!

Jetzt hab ich schon verschiedene Schüttelpizza-Rezepte gelesen, aber noch keines ausprobiert, weil mich erneut die Vielfalt irritiert.

Sollen da jetzt Eier rein oder Sahne? Oder beides? Und klumpt das Mehl nicht zusammen, wenn ich das zusammen mit dem Eier-Sahne-Matsch in einer Schüssel schüttele? Gibt's ein ultimatives Rezept mit Geling-Garantie? Auf welche Variante schwört ihr?

#danke vorab für die Entmystifizierung dieses Mysteriums.

Barbara

Beitrag von pumpkin75 16.09.08 - 06:55 Uhr

Guten Morgen,

ich glaube jeder der schon Schüttelpizza gemacht hat wird dir ein anderes Rezept empfehlen.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als selbst eins auszuprobieren.

Los, trau dich. #blume



Lg Rebecca

Beitrag von barbiturat 16.09.08 - 22:29 Uhr

Okay, ich hab's getan...

Hab auf der Basis deines Beitrags von weiter unten agiert...

... und es war lecker!!!!!!!!!

#danke vielmals und das Rezept kommt definitiv in unser Repertoir.
Kindchen war auch schwer begeistert.

Liebe Grüße,
Barbara

Beitrag von pumpkin75 17.09.08 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Barbara,

#Bitte Freut mich riesig das es euch geschmeckt hat! :-D


Lg Rebecca