hat das schon jemand gehabt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-maus 15.09.08 - 22:43 Uhr

hallo!
musste schon bei jemandem hier die regl ausgelöst werden? wenn ja...WAS passiert da?

Beitrag von kuschel_maus 15.09.08 - 22:46 Uhr

Man bekommt tabletten und mehr net, so war es 2 mal bei mir.
Die einen waren die gleichen die ich als pille hatte, musste nur 2 am Tag nehmen

Beitrag von mellie-maus 15.09.08 - 22:48 Uhr

UND DAS FUNKTIONIERT???
WIE LANG NIMMT MAN DIE TABLETTEN?