Ich hatte heute einen sch.... Tag !!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mami2kids 15.09.08 - 22:44 Uhr

Guten Abend zusammen!

Die Kids schlafen, und ich lasse den Tag nochmal Revue passieren. Ich finde einfach keine Ruhe, habe heute den totalen Bockmist gerissen.
Angefangen hat es heute Morgen schon, als ich meine Tochter in die Schule bringen wollte. Kaum waren wir da, ich wollte aussteigen und fiel der Länge nach hin. Total benommen lag ich da wohl ca 5 sekunden (Hab den hohen Bürgersteig nicht gesehen) #hicks

Und meine Tochter? :-[
Sie versteckte und duckte sich im Auto, damit sie niemand sieht - anstatt mir mal zu helfen #schmoll
Ihr war es vor den Schulkameraden wohl peinlich. Sie hat auhc mit dem aussteigen solange gewartet, bis die Glocke geläutet hat, und meinte beim aussteigen das ich das nächste Mal besser aufpassen soll #wolke

Dann bin ich einkaufen gefahren! Ich mich gebückt, die Dose Erbsen und Möhren gegriffen und was passiert? Die restlichen Dosen (5 oder 6) fielen allesamt auf den Boden
:-(
Da hatte ich genug, bin zur Kasse und ab nach Hause!

Erstmal ne Tasse #tasse und in Ruhe eine geraucht!

Und jetzt kommt das schlimmste #heul
Wir haben seit einigen Tagen einen schönen Kamin im Wohnzimmer. Und auf diesen scheiss verdammten Namen was da "reinkommt" um Feuer zu machen.....bin ich immer noch nich drauf gekommen..boah ne. #augen

Ich total gehetzt in Baumarkt gerannt und fragte 2 Angestellte "Ich brauche Koks, und weiss nicht wo ich sowas herkriege, könnten Sie mir bitte helfen?"

Hab garnich gerafft WAS ich da gesagt habe #heul Die schauten mich total sprachlos an.
(Ich sah auch ziemlich blass aus, haare nich gemacht und nur Jogginghose an #hicks)
Die Dame wurde ziemlich abweisend, und sagte ich soll mich mal bitte vorne an der Information melden #kratz

Erst DANN wurde mir bewusst was ich überhaupt gesagt habe!!!
Bin geradewegs zu Tür, ab ins Auto und nach Hause...........

:-(
Musste das jetzt mal loswerden, tut mir leid wenn ihr beim lesen eingeschlafen seit.

*traurig ins Bett geh*

...vielleich kann mir jemand sagen, was in den Kamin reinkommt, ich bin total durch dne Wind!

Beitrag von schnuffelschnute 15.09.08 - 22:45 Uhr

Hallo!

Na, das war ja ein Sch... Tag, du Arme!

Versuchs mal mit Kaminanzündern :-)

LG

Beitrag von dodo0405 15.09.08 - 23:02 Uhr

Bei uns kommt da Holz rein und Zeitungspapier....

Sorry, meinen Abend hast du mit deinem Beitrag gerettet. "Ich brauche Koks"... #huepf#huepf

Beitrag von jules1971 15.09.08 - 23:07 Uhr

... so, und jetzt drüber lachen ... solche Tage gibt es einfach.
Ich bin ein an sich total kontrollierter Mensch, dem kaum mal ein Missgeschick passiert ...

... und dann gibt es diese Tage, an denen ich mir 10 Mal irgendwo den Kopf anhaue, alles fallenlasse, Gläser noch vor dem Abwaschen zerstöre, weil ich mit dem Ellenbogen gegenstoße und mal selbst, und nicht meine Tochter, die es aus Spaß macht, die Küche mit dem Wassernapf unter Wasser setze, weil ich nach dem Auffüllen irgendwo gegenstoße ...

... wenn es kommt, dann kommt es immer geballt. That´s life;-)

Aber ... Deine Tochter kann ich ein bißchen verstehen. Es gibt ja schon nichts peinlicheres für einen selbst, wenn man sich in der Öffentlichkeit lang macht (an diesen speziellen Tagen, bin auch ich darin ein Experte), aber wenn dann auch noch die eigene Mutter direkt vor der Schule nen Abgang macht, möchte man doch nur noch, dass sie die Erde auftut;-)

Morgen ist alles wieder gut!
Gruß,
Julia

Beitrag von sanny27 15.09.08 - 23:14 Uhr

Ach wie sagt man so schön wie es in den wald rein ruft so Schallt es wieder heraus?

Mein Kinder schämen sich nicht für mich galub ich jedenfals nicht das sie mich liegen lassen würden

Die Geschichte mit dem Koks ist natürlich sehr spannend

na Kopf hoch so Tage hat man eben manchmal#sonne

Beitrag von sanny27 15.09.08 - 23:16 Uhr

P.S V#sonne#sonne#sonneersuchs doch mal mit Kohlenanzünder

Beitrag von carrie23 16.09.08 - 00:36 Uhr

Super Geschichte, trotzdem eine Frage:
Du schreibst von deiner Tochter, hast dich diesen September hier angemeldet, aber in deiner VK steht du bist eine Mami mit zwei SÖHNEN!

Was kapiere ich hier nicht??
Ich meine man weis doch ob man Söhne oder Töchter hat, oder?#kratz

Beitrag von kawatina 16.09.08 - 01:31 Uhr

Hallo,

da können wir uns ja heute die Hand reichen.

Meine Ersatzteile kommen nicht - angefragt Geld war falsch verbucht geht morgen raus. Schön wenn man eine Woche umsonst daheim aufs Paket gewartet hat.

Dann habe ich mich mit dem Ordnungsamt gefetzt, weil mein Sohn fürs Parken mit dem Roller auf dem Park and Ride vor der Haustüre ne Knölle bekommen sollte. Wurde ihm ausnahmsweise erlassen, aber er soll auf dem ausgewiesenen Platz parken. Klar dort ist ja auch immer Randale.
Davon weiß das Ordnungsamt angeblich nicht.
Sicherlich zerspringt das Glas vom Haltestellenhäuschen wegen Kälte, Hitze oder durch erhöhte Spannung ,das Telefonhäuschen hat einen Selbstzerstörungmechanismus und der Briefkasten verbiegt sich durch termische Strömungen...

Immerhin haben zwei Städte mit über 50 000 Einwohnen einen ganzen Streifenwagen, der bei einem Notruf wegen Vandalismus oder Bedrohung im günstigsten Fall nach 20 Minuten....schlimmstenfalls nach 45 Minuten oder gar nicht auf kreuzt.
Leider bin ich im Umkreis von 25 Metern umringt von diesen PKW Parkplätzen und dabei steig ich gerade auch wieder ganz auf Zweirad um....grrr.

Hatte heute gerade geputzt, als mir ein Paket Sahne aus der Hand fiel....man hat ja sonst nichts zu tun...

Das Treppenhaus riecht nun etwaas streng nach Benzin, weil ich den Roller nun dort geparkt habe
Dafür wollte ich aus dem Grunde einen neuen Tankdeckel bestellen, bevor sich der Nachbar beschwert,
ist das Teil bis auf weiteres ausverkauft - einzelne Dichtungen , denn es wäre ja nur die Dichtung( Centartikel) gibt es nicht - nur im Ganzen tauschbar.

Aber immerhin weiß man nach solchen Tagen die Normalität zu schätzen. :-p;-)

Beitrag von darkblue81 16.09.08 - 08:42 Uhr

Erstmal #liebdrueck

Aber ich muß gestehn, ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen "Ich brauch Koks" *gröhl* Ich kann dich aber beruhigen, Lachen ist im Moment böse, da ich Husten habe und wurde somit sofort gestraft ;-)

Habt ihr einen richtigen Kamin oder so ein "nachgemachtes"?
Meine Eltern haben im Wohnzimmer einen richtigen mit dem ausschließlich geheizt wird, da nimmt man Kohleanzünder und Holz :-)

LG und einen schönen Tag

Nicole

Beitrag von alteschwedin1981 16.09.08 - 19:27 Uhr

Hi,
mußte echt lachen bei dem Satz mit dem Koks! #huepf

Aber: es gibt Schlimmeres! #liebdrueck

Ich denke, solche Tage hat jeder einmal.

Morgen wird es besser! #freu

LG
Manuela (die hofft, daß du dein Koks schon hast!)